Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

2 bis 4 Jahre ist aber auch eine lange Zeit paidia wir brauchen die eher jetzt um bei einem möglichen Angriff der Gegenseite die mongolia in die dardanellia zu schicken :lol: ta therma episodia wenn überhaupt tora tha pechtoune
 
Naval scalp;).....im beitrag steht aber nichts von wie vielen belharas.....aber 3 milliarden spricht eher für 3-4 stück.

Naval Scalp können jedoch definitiv in die Belharras integriert werden.

3 millarden sind ca 2 stück. wir kriegen aber auch "bessere" belharras. Also nicht die Standardversion. Die Rede ist meistens von einem 2+2 Deal, wobei 3 Mrd für 2 Stück galten. Mal sehen.
 
2 bis 4 Jahre ist aber auch eine lange Zeit paidia wir brauchen die eher jetzt um bei einem möglichen Angriff der Gegenseite die mongolia in die dardanellia zu schicken :lol: ta therma episodia wenn überhaupt tora tha pechtoune

Die MEKOs werden aber in der Zeit noch upgegradet. Und sowieso fürchten sich die Mehmetia momentan einen Schritt zu machen. Die hätten was machen sollen als wir noch fucking Kammenos als Verteidigungsminister hatten :lol:

Jetzt ist es zu spät für die
 

Με προϋπολογισμό συνολικώς 62 εκατομμυρίων ευρώ το Αρχηγείο ΛΣ προκηρύσσει ανοικτό δημόσιο διεθνή διαγωνισμό μέσα στις επόμενες ημέρες με στόχο την απόκτηση του Εθνικού Συστήματος Ολοκληρωμένης Θαλάσσιας Επιτήρησης για την κάλυψη των αναγκών επιτήρησης σε Αιγαίο και Μεσόγειο.
 
Naval Scalp können jedoch definitiv in die Belharras integriert werden.

3 millarden sind ca 2 stück. wir kriegen aber auch "bessere" belharras. Also nicht die Standardversion. Die Rede ist meistens von einem 2+2 Deal, wobei 3 Mrd für 2 Stück galten. Mal sehen.
Bei den fremms sprach man bei ca 600 millionen pro stück.....das die belharras mit scalp fast das doppelte kosten ist schon ne menge holz.
 
Hab nicht viel Ahnung von Militärsachen usw. was ist eigentlich der unterschied von den FREMMs zu den Belharras ? Die Belharras werden sicher moderner sein da sie sich ja erst gerade in der Bauphase befinden und die FREMMs schon seit 10 jahren draußen sind aber lohnt sich der deutlich höhere preis verglichen zu der kampfstärke der schiffe?


Und hier steht das wir die 2 schon bestellt haben ist das nicht ein wenig voreilig da die ja noch gar nicht draußen sind und man so nicht wirklich weiß wie gut die sind? https://de.wikipedia.org/wiki/Amiral-Ronarc’h-Klasse
 
Zurück
Oben