Averoff
Turkish fleet lol
Sehe ich ganz genauso. Die Griechen haben keine Geldprobleme. Der griechische Staat hat Geldprobleme. Ist auch kein Zufall, die Griechen beklauen ihren Staat ja auch wo es nur geht.
Wenn ich da runterfahre ist es so wie du sagst: die Jammern als würde dort keine Sonne aufgehen und leben gleichzeitig ein Leben von dem deine und meine Eltern vor ihrer Auswanderung (oder auch heute) nur träumen konnten. So wie wir hier unsere Steuern zahlen, so sollen auch die ihre zahlen. Und außerdem sollte die EU besser auf die Verwendung ihrer Fördergelder aufpassen. Nicht nur in GR übrigens sondern zB auch in Ostdeutschland.
Ich lasse mich da zu keinem falschen Mitleid mit unseren lieben Landsleuten da unten herab. Ich habe weder Eigentum noch Sommerhaus. Heulen können die woanders.
ich gebe dir mit allen recht was du sagst die sollen entliuch die korruption bekäpfen unten keine ahnung ob du griechisches fernsehn hast aber haste mitgekriegt das die regierung jetzt die leute dazu verdonnert quittungen zu sammeln????dadurch kann man die korruption etwas enidämmen.....