Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Stimmt es das von diesen gebrauchten Flugzeugen welche dabei sind, die in Lybien eine türkische Basis vernichtet haben?
Rafale haben auf jeden Fall die türkische Basis in Libyen weggebombt das stimmt ob es jetzt genau diese waren das weiß niemand so genau 🤣

„Rafale Jets Evade All Radars, Air Defence Systems; Bombs Turkish Facilities In Libya​

July 12, 2020“
 
Rafale haben auf jeden Fall die türkische Basis in Libyen weggebombt das stimmt ob es jetzt genau diese waren das weiß niemand so genau 🤣

„Rafale Jets Evade All Radars, Air Defence Systems; Bombs Turkish Facilities In Libya​

July 12, 2020“
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass von den gebrauchten Fliegern die Griechenland gekauft hat, diese dabei sein sollen, welche die Basis vernichtet haben. Ob das aber so stimmt weiß ich nicht
 
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass von den gebrauchten Fliegern die Griechenland gekauft hat, diese dabei sein sollen, welche die Basis vernichtet haben. Ob das aber so stimmt weiß ich nicht
Das hab ich auch gelesen kann durchaus sein wäre auf jeden fall trolling hoch 100 für die türkischen Piloten wenn jetzt über ihren Köpfen in der Ägäis ständig genau die Rafale fliegen würden die sie in Libyen weg gebombt haben :greco:


Wie dem auch sei Griechenland wird die Rafale F3R bekommen das sind die modernsten die es erst seit 2020 gibt :pc:

 
Stimmt es das von diesen gebrauchten Flugzeugen welche dabei sind, die in Lybien eine türkische Basis vernichtet haben?

so ein gerücht gab es, aber konnte nicht verifiziert werden.

das ist der türkische luftwaffenstützpunkt al-watiya (sep 2020) in libyen.

zerstört sieht anders aus:mrgreen: die landebahn wurde verlängert,damit größere flugzeuge landen können.

EisUwltXcAA_rNO
 
Und die daily sabath (Erdogan nahe Zeitung) :pc:



Third, some "unidentified planes" targeted the recently deployed Turkish aerial defense systems at the al-Watiya air base on the night of July 4.
 
second-hand ware bekommt man immer schneller geliefert,das sind gebrauchte rafael aus den beständen der frz luftwaffe ,die man im juli bekommt..man bekommt 12 gebrauchte jets und nur 6 werden neu gebaut.


Das schlimme ist wenn man Einzelteile benötigt muss man bei den Franzosen wieder Betteln auf wei wei wei. 😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 
Das schlimme ist wenn man Einzelteile benötigt muss man bei den Franzosen wieder Betteln auf wei wei wei. 😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Wenn es nur Flugzeugteile wären :lol:

Den zahnlosen U-Booten fehlen schwere Torpedos während die türkische Marine bereits anfängt welche auszumustern.
Im Moment können Sie den Gegner nur mit ein „Buh“ erschrecken.
 
Zurück
Oben