Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

einer der gründe für die staatspleite in griechenland war das totrüsten wegen erdogan/türkei



Jetzt sucht er auch noch einen (linken) taz artikel vom jahr 2010 während erdogan die linke in seinem land drangsaliert und das eigene Volk gerade sich nicht mal Zwiebel und Brot leisten können aber Erdogan vom Mond und eigenem Stealth Fighter träumt

 
Zuletzt bearbeitet:
Aber eigentlich auch rührend wie sich Tigerfisch und Tuaf über die griechische Wirtschaft sorgen machen und das in einer zeit wo ihre eigenen Landsleute am Hungertuch knabbern :pc:

 
Du meinst sicher Fernando?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich dachte mehr an....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich dachte mehr an....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann ich mir nicht vorstellen :toothy2:

Chiquitita könnte ich noch zugestehen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
einer der gründe für die staatspleite in griechenland war das totrüsten wegen erdogan/türkei



Ich denke nicht, dass aufgrund von 3,1 % des BIPs "(...) Griechenland waren es 3,1 Prozent." ein ganzes Land pleite ging :lol:
Da gab es schon andere Gründe dafür. Ich sag ja auch nicht Mitsotakis hat euch zur Monsterinflation gedrängt, durch das aufrüsten :facepalm:
 
Ich denke nicht, dass aufgrund von 3,1 % des BIPs "(...) Griechenland waren es 3,1 Prozent." ein ganzes Land pleite ging :lol:
Da gab es schon andere Gründe dafür. Ich sag ja auch nicht Mitsotakis hat euch zur Monsterinflation gedrängt, durch das aufrüsten :facepalm:
Wie soll Griechenland unter dem Knüppel der Troika eine Monsterinflation erleben?

Die Qualität eurer Verarschung läßt stark nach
 
Man sollte jetzt so langsam Zum Thema hier zurück kommen :pc: noch ein mal spam und ich verwarne und erteile thread Bans. Wo waren wir nachdem die zwei türken hier durchgedreht sind und angefangen haben alles voll zu spamen ach ja Griechenland und seine militärischen Verbündete.

7.4.2021


 
- Wirtschaft um knapp 10 % abgesoffen

- Haupteinnahme-Quelle Tourismus ist schneller untergegangen als Atlantis

- die Armee an Arbeitlosen warten immer noch auf ein Sandwich


Anscheinend sucht die Regierung Idioten, die für den Verteidigungs-Etat aufkommen sollten. :lol:


Der Verkäufer möchte knallharte Devisen auf dem Tisch sehen und keine feuchte Bussies.
 
Am 12 April findet die größte Militärübung der Griechischen Luftwaffe auf dem Peloponnes statt. Es werden über 80 Jets mitmachen. Teilnehmer werden bei "Iniochos 21" Griechenland mit F-16 und Mirage, Frankreich mit Rafale und Mirage, die USA mit F-16 MQ-9 und KC-135, Israel mit F15 und F-16, die VAE mit F-16, Spanien mit F-18 und Zypern mit einem Helikopter AW139.



usaf-31st-FW-F16C-Aviano.jpg


INIOCHOS is an important opportunity for our Airmen to train alongside and learn from our Greek allies as well as the other exercise participants,” said U.S. Air Force Gen Jeff Harrigian, USAFE-AFAFRICA commander.

In INIOCHOS 2021 the following A/C from various countries, are participating:

  • France with Rafale and Μ-2000D
  • USA with F-16, MQ-9 and KC-135
  • UAE with F-16
  • Spain with F/A-18 Hornet
  • Israel with F-15 and F-16
  • Cyprus with helicopter AW139




The 'Iniochos 21' annual medium-scale Air Force exercise will take place at the airport base of Andravida, NW Peloponnese, from April 12 to April 22, ANA reports.

Particular aircraft include the following: AW139 helicopter (Cyprus), Rafale and Mirage 2000 (France), F-15, F-16 (Israel), F/A-18 Hornet (Spain), F-16 (United Arab Emirates), and F-16, MQ-9, KC-135 (United States).
Hat heute begonnen:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Am 12 April findet die größte Militärübung der Griechischen Luftwaffe auf dem Peloponnes statt. Es werden über 80 Jets mitmachen. Teilnehmer werden bei "Iniochos 21" Griechenland mit F-16 und Mirage, Frankreich mit Rafale und Mirage, die USA mit F-16 MQ-9 und KC-135, Israel mit F15 und F-16, die VAE mit F-16, Spanien mit F-18 und Zypern mit einem Helikopter AW139.



usaf-31st-FW-F16C-Aviano.jpg


INIOCHOS is an important opportunity for our Airmen to train alongside and learn from our Greek allies as well as the other exercise participants,” said U.S. Air Force Gen Jeff Harrigian, USAFE-AFAFRICA commander.

In INIOCHOS 2021 the following A/C from various countries, are participating:

  • France with Rafale and Μ-2000D
  • USA with F-16, MQ-9 and KC-135
  • UAE with F-16
  • Spain with F/A-18 Hornet
  • Israel with F-15 and F-16
  • Cyprus with helicopter AW139




The 'Iniochos 21' annual medium-scale Air Force exercise will take place at the airport base of Andravida, NW Peloponnese, from April 12 to April 22, ANA reports.

Particular aircraft include the following: AW139 helicopter (Cyprus), Rafale and Mirage 2000 (France), F-15, F-16 (Israel), F/A-18 Hornet (Spain), F-16 (United Arab Emirates), and F-16, MQ-9, KC-135 (United States).

Griechische F-16 mit Französische Rafale über den Peloponnes. Die Militärübung Iniochos geht noch bis ende des Monats weiter.

1-3.jpg



Ey3rnT8XIAMus4q-780x400.jpg


P23-copy-1.jpg
 
Zurück
Oben