Poliorketes finde ich am schlimmstenDiese Ignoranz und Träumerei der Forums Griechen ist hier einmalig
Er gehört sowieso wie Godzilla zugeschnürt und verpackt in eine Gummizelle.Poliorketes finde ich am schlimmsten
Er lebt in einer Griechischen Zeitschleife wo alles nach Griechischen Willen geht nimm es ihm nicht übel.Poliorketes finde ich am schlimmsten
Deswegen kriecht er wahrscheinlich so oft auf dem boden und macht den ‚fliesenleger‘Er lebt in einer Griechischen Zeitschleife wo alles nach Griechischen Willen geht nimm es ihm nicht übel.
Deswegen kriecht er wahrscheinlich so oft auf dem boden und macht den ‚fliesenleger‘
Und hüpf hüpf!!
der hat bestimmt ne ausdauer wie die spartanerUnd hüpf hüpf!!
Laserwaffe von Soukos Robots.
Όπλο Λέιζερ Υψηλής Ενεργείας παρουσιάζει η Soukos Robots στην DEFEA 2021 - Δούρειος Ίππος
Ένα σύστημα στον τομέα των ενεργειακών όπλων παρουσιάζει στην έκθεση DEFEA 2021 η ελληνική εταιρεία Soukos Robotsdoureios.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen