Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Upgrade der F-16 block 50 werden bald unterzeichnet. Damit wird die bereits vorhandene Luftüberlegenheit um ein weiteres verstärkt.

Gut Modernisierung der alten F-16 und noch dazu Rafall läuft in der Lufteinheit mal sehen bei der Marine wie es läuft.
 
Gut Modernisierung der alten F-16 und noch dazu Rafall läuft in der Lufteinheit mal sehen bei der Marine wie es läuft.

Ja, die Luftstreitkraft ist bereits top und wird die nächsten Jahre nur noch besser.

Ich schätze mal, dass wir bis 2030 insgesamt 40 Rafale ordern und 20-24 F35 um jeweils die Mirage und F4 zu ersetzen.

Die Block 30 kriegen dazu noch einen Upgrade auf Block 50 Standard
 
Was die Navy angeht mache ich mir weniger Sorgen. Neue Fregatten und Korvetten kommen.

Bisher hat man auch keine große Gefahr auf See was man ja bei der Fregatte Limnos gesehen hat oder auch kürzlich als die Griechische Küstenwache türkische Fregatten vor Kreta verscheuchten weil sie Migranten in unserem Suchgebiet retten wollten.

Eventuell sollte man in Zukunft noch darüber nachdenken weitere U-Boote zu bauen.
 
 

 
 

sse_therini_ekpedefsi_2021-7-scaled.jpg


sse_therini_ekpedefsi_2021-2-scaled.jpg


sse_therini_ekpedefsi_2021-5.jpg
 
Zurück
Oben