Ihr habt echt gute Ausstattung aber sagt mal, habt Ihr Griechen Euch nie gefragt, wieso Griechenland so eine große Armee hat oder braucht?
Ich mein für Eure größe und Einwohnerzahl habt Ihr im Vergleich eine doppelt so große Armee. Ihr könntet damit zwei mal Griechenland ausstatten.
Wenn man Euch darauf anspricht leugnet Ihr es dann, das es Aufgrund der Türkei all diese Waffeneinkäufe sind.
Habt Ihr Euch schon mal über die Kosten gemacht? Ich meine jetzt nicht die Einkaufspreise, ich meine all die Kosten für die Instandhaltung und Wartung. Die sind immen so hoch bei diesem Waffenarsenal.
Das geht auf lange Sicht nicht gut.
Ihr habt echt gute Ausstattung aber sagt mal, habt Ihr Griechen Euch nie gefragt, wieso Griechenland so eine große Armee hat oder braucht?
Ich mein für Eure größe und Einwohnerzahl habt Ihr im Vergleich eine doppelt so große Armee. Ihr könntet damit zwei mal Griechenland ausstatten.
Wenn man Euch darauf anspricht leugnet Ihr es dann, das es Aufgrund der Türkei all diese Waffeneinkäufe sind.
Habt Ihr Euch schon mal über die Kosten gemacht? Ich meine jetzt nicht die Einkaufspreise, ich meine all die Kosten für die Instandhaltung und Wartung. Die sind immen so hoch bei diesem Waffenarsenal.
Das geht auf lange Sicht nicht gut.
Sind das die alternativen zu den 2 nicht bestellten fremms?
18-04-2011 13:32:04 Συμφωνία στρατιωτικής συνεργασίας μεταξύ Ελλάδος και Κίνας υπογράφεται εντός των ημερών. Όπως αναφέρουν σχετικές πληροφορίες ήρθε στην Ελλάδα και θα παραμείνει μέχρι τις 20 Απριλίου εξαμελής Αντιπροσωπεία της Λαϊκής Δημοκρατίας της Κίνας, με επικεφαλής το Στρατηγό Liu Chengjun η οποία πρόκειται να υπογράψει την σχετική συμφωνία. Σε ανακοίνωση που εξέδωσε το ΓΕΕΘΑ αναφέρεται ότι "Σκοπός της επίσκεψης πέρα από την υπογραφή του Προγράμματος είναι και η διεύρυνση της συνεργασίας των δύο χωρών σε σε νέους τομείς". Η Κίνα ενδιαφέρεται να αναπτύξει την αμυντική συνεργασία των δύο χωρών και μάλιστα προσφέρει άφθονη χρηματοδότηση σε σειρά εξοπλιστικών προγραμμάτων τα οποία στοχεύει. Παλαιότερα είχε δείξει μεγάλο ενδιαφέρον για το πρόγραμμα τροχαίου υλικού των Ενόπλων Δυνάμεων προσφέροντας φορτηγά με τεχνογνωσία πυο είχε αγοράσει από την αυστριακή Στάγιερ και την γερμανική Μερσεντές, με κόστος το 1/5 των δυτικών οχημάτων και εξασφαλισμένη υποστήριξη με εργοστάσιο που σκόπευαν να κατασκευάσουν στην Ελλάδα (πριν τεθεί θέμα αποκρατικοποίησης της ΕΛΒΟ). Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen