Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

die panzer sind scheißegal, die grkis können eh nicht mit ihren panzern durch die ägäis schippern... der typ behauptet GR hätte 2x mehr flugzeuge, da soll er mal ne quelle liefern!

Er hat nicht die Jets gemeint die im Inventar sind sondern alle Flugzeuge egal ob untauglich oder nicht denke ich.

In ihren Museen haben die sicherlich 2x mer Flugzeuge stimmt!

Ich denke,dass Turkish Airlines sogar mehr Flieger hat.:lol:

Ohne witz die Turkish Airlines hat 166 +(77 bestellte) Flieger und die Aegean Airlines gerade mal 27.

War jetzt nur mal am Rande.

Der beste ist eh El Greco. Postet nach Militärischen Bildern ":cool:" den Smiley, als würde er die Panzer und Flieger selber in der Garage besitzen oder sie gebaut haben :lol:

Voll die Verschwenung. Wenn das Land wirklich von jemanden bedroht wird, dann könnte ich es verstehen. Aber so macht das irgendwie keinen Sinn. Die Waffen verstauben und in 30 Jahren kann man das verschrotten weils schon neue Waffen gibt.

Pasuljović;2532932 schrieb:
Voll die Verschwenung. Wenn das Land wirklich von jemanden bedroht wird, dann könnte ich es verstehen. Aber so macht das irgendwie keinen Sinn. Die Waffen verstauben und in 30 Jahren kann man das verschrotten weils schon neue Waffen gibt.
Das Volk streikt, das Land ist pleite, es gibt keine Munition für Panzer und Waffenschulden steigen präsent, aber hauptsache man kauft weiterhin ein.

Alleine schon das ein Griechenland existiert, treibt einige Türken in den Wahnsinn. Wenn man sich nur mal die letzten 10 Seiten dieses Threads anschaut.

Immer schon weiter posten hier, der Tag ist ja noch lang :-)

Zurück
Oben