hippokrates
γαμάω και
Yeap....und dann heißt es burnnnnnn mother f....)
Es muss auf jeden Fall einen Grund für diese "Gefälligkeit" geben. Ich komme aber nicht dahinter...
Hippokrates

Yeap....und dann heißt es burnnnnnn mother f....)
Es muss auf jeden Fall einen Grund für diese "Gefälligkeit" geben. Ich komme aber nicht dahinter...
Hippokrates
Es ist ja bekannt das papandreou ein freund der israelis und amerikaner ist.Sie wollen und unterstützen ihn.Und ich bin mir sicher das die armader von killer waffen...geschenk ist,damit man militärisch besser zusammenrbeiten kann.
Wieso meinst du läuft der deal mit den russen nicht?Du wirst sehen,das wir in ferner zukunft die meisten waffen aus amerika und israel kaufen.Aus israel haben wir schon gewissen burnes schon geholt![]()
Will trotzdem sehen wie sich das FREMM-Programm entwickeln wird.
Hippokrates
23-05-2011 10:29:26 Μία από τις μεγαλύτερες δημοσιογραφικές επιτυχίες του defencenet.gr, η αποκάλυψη για το "ξεφλούδισμα" του S120 ΠΑΠΑΝΙΚΟΛΗΣ στο ταξίδι της επιστροφής του στην Ελλάδα (επιτυχία για την οποία δέχθηκε την δημόσια επίθεση του υπουργού Εθνικής Άμυνας Ευάγγελου Βενιζέλου στη Βουλή για την οποία είμαστε βέβαιοι ότι ο υπουργός έχει μετανιώσει, αλλά και του ΓΕΝ), όχι απλώς επιβεβαιώνεται (έτσι ή αλλιώς το είχαν παραδεχθεί από τότε, αλλά είχαν υποβαθμίσει την σημασία του) αλλά αναδεικνύεται σε μείζον ελάττωμα του σκάφους και σε κατασκευές εκτός της ελληνικής παραγγελίας: Hast du die news bei defence gelesen?Sogar die u-boote die südkorea bestellt habe typ 214 haben das gleiche problem wie unsere.
Hoffentlich bleibt unser verteitigungsminister bei dieser haltung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen