Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Die Nachricht habe ich auch grad auf Defence.net gelesen. Die "Angebote" irritieren mich grad.

Hippokrates

Die Nachricht habe ich auch grad auf Defence.net gelesen. Die "Angebote" irritieren mich grad.

Hippokrates

Warum?Die russen wollen schon lang mit uns eng zusammenarbeiten....und die griechische armee austtaten.Nich jedes land bekommt von den russen die s-400.

Warum?Die russen wollen schon lang mit uns eng zusammenarbeiten....und die griechische armee austtaten.jedes land bekommt von den russen die s-400.

Mich irritiert das enorme momentane Interesse der Russen. Ausserdem glaub ich kaum, dass die Regierung - auch wenn der Α/ΓΕΑ nach Russland fliegt - über irgendeinen Kauf nachdenkt.

Hippokrates

Mich irritiert das enorme momentane Interesse der Russen. Ausserdem glaub ich kaum, dass die Regierung - auch wenn der Α/ΓΕΑ nach Russland fliegt - über irgendeinen Kauf nachdenkt.

Hippokrates

Na ja...soweit papandreou das sagen hat...wirst du eher produkte aus usa und israel sehen,als von russland.
Aber regirungen kommen und gehen:P

Ein paar Bilder von den Übungen der griechischen und israelischen Luftwaffe letzter Woche in Griechenland.

97166279.jpg

72648204.jpg

32894301.jpg

65744463.jpg

39112748.jpg

q11n.jpg

q13e.jpg

q14ze.jpg

49481.jpg

49480.jpg

[airliners.GR] •
http://www.iaf.org.il/4371-37600-he/IAF.aspx