Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

hey jungs ich hab mal ne frage....
was hilft gegen MGs oder Waffen....bzw. wie kann ich mich als Mensch so schützen das keine Kugel durch geht?
wisst ihr da was? Vorschläge?

Original von Strimoniko
hey jungs ich hab mal ne frage....
was hilft gegen MGs oder Waffen....bzw. wie kann ich mich als Mensch so schützen das keine Kugel durch geht?
wisst ihr da was? Vorschläge?
Willst du in den Krieg ziehen? Und was hat deine Frage mit den Streitkräften Griechenlands zu tun?

Aber ich will kein Spielverderber sein...

Gegen Projektile aus Handfeuerwaffen schützen, am Leib getragen, nur schußsichere Westen und Kevlarhelme. Man schützt nur was wirklich lebenswichtig ist, dass ist der Kopf und der Rumpf.
Schußsichere Westen gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und nur wenige schützen gegen Projektile mit hoher Durchschlagskraft, also werden die meisten schußsicheren Westen nicht gegen eine Salve aus dem G3 schützen können. Qualitativ hochwertige und damit teure schußsichere Westen können jedoch auch gegen durchschlagskräftige Waffen schützen.

Komplett geschützt gegen eine MG-Salve wirst du damit aber nicht, der Kevlarhelm zerbricht, nachdem er einen Schuß abgefangen hat, die Weste kann ein paar Kugeln abfangen, aber man darf nicht die ungeschützten Bereiche vergessen.

Was immer hilft gegen Projektile aus Handfeuerwaffen ist 3 mm Panzerstahl, hört sich nach wenig an, ist aber verdammt viel und verdammt schwer. Deswegen was immer gut ist gegen die Einwirkung von Projektil oder Explosionswaffen ist eine gute Panzerung, bzw auf gut deutsch, ein PANZER!

In der Dritten Welt baut man sich die gepanzerten Fahrzeuge selber, wenn du wissen willst wie das geht, dann schau dir doch mal das A-Team an X-D *LOL* Ich hoffe ich konnte dir bei deiner allgemeinen Fragestellung ein wenig weiterhelfen ^^

Ach ja, die Mods können die letzten 2 Postings verschieben ^^

Die griechische Luftwaffe zelebriert ihr 100-Jahre-Jubiläum mit einer Flugshow auf dem Militärflughafen Tanagra

afisa2_big.jpg

DSC03700.jpg
DSC03718.jpg

16597464.jpg

83015020.jpg

Zurück
Oben