hippokrates
γαμάω και
Die Marine ist im Moment am besten ausgerüstet.
Hippokrates
Hippokrates
Wir sind im groß und ganzen ziemlich gut ausgestattet! Wie siehts den auf dem Meer aus, ist unsere Marine stark genug, hab bis jetzt nur die Luftwaffe und das Heer angeschaut
Hmmm ich denke die TR Marine ist etwas besser.Vieles ist gleich jedoch baut die TR ihre Milgems und hat etwas mehr von den im Ausland gekauften Schiffen.
Das kann dir keiner genau sagen,da beide immer auf augenhöhe zu bleiben wollen.
Ja ich denke auch nicht,dass jeder seine ganzen Waffen zeigt jedoch das was man aus dem Netz erfahren kann ist eindeutig.Und da hat die TR eben mehr Schiffe.
Das kann schon sein,hätte die krise nicht eingeschlagen..wären 6 fremms auf griechischer seite...und das wäre wieder ein vorteil für greece.
Abwarten bis jetzt weis keiner was mit dem fremms passiert.Alles noch offen.
GR und TR sind was die Marine angeht ziemlich gleich stark.Nur setzt die Türkei so langsam auf eigene Systeme(In allen Bereichen) und das könnte in Zukunft ein vorteil sein.
Naja trotz der Krise hat man die Panzer für umme bekommen.Wir müssen für unsere Zahlen.
Amerika bzw Europa macht das bewusst.Unsere Länder sind für diese Länder eine sichere Geldquelle und wenn mal die Türkei bock auf eigene Systeme hat wird dem Nachbarn geschenke verteilt.
So läuft das ab!
Anstatt Frieden zu schaffen versucht man durch Waffengeschäfte beide Länder....
Mit der schenkung der panzer glaube ich persönlich,das es nicht viel mit der türkei zu tun hat.
Karamanlis hatte ihn seiner amtszeit mit den russen einen deal für Bmp-3 fahrzeuge und einer pipeline abgeschloßen.Das war glaube ich 2007,der amy war stinkesauer auf uns....und das hat er uns deutlich zu spüren lassen.
2009 hat papandreou den deal platzen lassen.. so das die russen sauer auf uns sind.
Wie du bestimmt auch mitbekommen hast....wurden in zypern und israel enorme gasfelder endeckt.Das gleiche wird wahrscheinlich südlich von kreta behauptet und laut experten schwenkt der wert dieser rohstoffe zwischen 400 milliarden bis knapp einer billion.
Momentan haben gasprom und noble energy an griechenlands tür angeklopft und interesse gezeigt.
Ich denke wenn diese rohstoffe bestätig werden.....wird ein amerikanisches unternehmen die zusage bekommen,und das wird höchstwahrscheinlich Noble energy sein.
Das heißt...amy schenkt panzer...stecht den russen alles ab.Denn auch wenn die panzer kein euro kosten...an der wartung werden sie kräftig verdienen.
Fazit.......the winner issssssssssssssss AMERIKA.
Ist leider so.
Aber wie gesagt....das ist mein gedanke...und bis jetzt sieht es danach aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen