Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Wo ist der Unterschied?

Ich habe unserem türkischen kind den rest gegeben.Haben fertig der dödel.Nur das sich die 2 deppen andauernd in griechischen militär thread aufhalten sagt schon vieles.
Bekommen von den amys die besten infos ....und versagen trozdem:)
 
Ihr werdet nicht mal mit paar pubertierenden Anarchisten fertig ,die alles abfackeln bei euch. 90% der Leichen aus dem Terrorkrieg sind Kurden geh dich erstmal informieren.

1996 im Kardak/Imiakonflikt hatten wir auch ein Terrorproblem und trotzdem haben wir einen griechischen Hubschrauber abgeschossen und die Insel von einem Gr Territorium in eine neutrale Zone verwandelt,wie du siehst wir sind immer bereit.

Jetzt husch husch.

Keiner der Türken , die auf Imia beteiligt waren sind heute noch am Leben.Sie wurden kurz danach selber abgeschossen. Sie haben in den Medien geprotzt den Rest kann man sich denken.
 
Euer Kriegsschwanzvergleich ist einfach nur peinlich. Unbeschreiblich blöd.
 
Euer Kriegsschwanzvergleich ist einfach nur peinlich. Unbeschreiblich blöd.

Das musst du schon den zwei backpfeiffen schon mitteilen,die sich permanent um solche streiterein und dummen beiträgen ins zeug legen.
Normaler weise sollten alle beide vom thread gebannt werden,da ihre beiträge einfach nur schrott sind.
 
Das musst du schon den zwei backpfeiffen schon mitteilen,die sich permanent um solche streiterein und dummen beiträgen ins zeug legen.
Normaler weise sollten alle beide vom thread gebannt werden,da ihre beiträge einfach nur schrott sind.

Ja, die 2 sollten aus dem Thread gebannt werden, aber deine Reaktionen darauf sind fast genauso niveaulos.
 
Die Zwei wie der Rest dieser Menschen Koennen zwischen Realität und Spiel nicht Unterscheiden den jeder Vernunftige Mensch weiss Krieg ist Scheisse.
 
Alter ihr benähmt euch doch so ale wärt ihr Götter.

meine Gütte hinter Toten soldaten lustig machen das könnt ihr aber wenn man euch konfrontiert ist man gleich niveolos Fick euch selbst.

Moon sen de yarak gibi her boka karisma.
 
Zurück
Oben