Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

geträumt von fremm-fregatten + naval scalp ,aufgewacht mit 2 gebrauchten holländischen doorman schiffen von der belgischen marine....
 
Wie der Low IQ sich an jedem Strohhalm festhält um alles schlecht reden zu können hehe so als wäre die Zwischenlösung die von Anfang an immer mit dabei sein sollte schon die neuen Fregatten :ROFLMAO:
 
Ich sehe die SIGMA zwar als Favorit, aber die Franzosen geben mit ihren Belharra's nicht auf :lol:

 
Das Stimmt nicht ganz. Früher konnten sie ihre Subventionen missbrauchen, wie sie wollten und heute erfolgt die Freigabe der Mittel unter Beobachtung. Die Troika ist an Erfahrungen viel reicher.
Hinzu kommt die Unterhaltung von Systemen auf Luft und See, die sehr kostenintensiv sind. Was meinst du wieviele von den Einheiten noch einsatzfähig sind? :lol:

Israel bekommt jährlich militärische Hilfe in Höhe Mrd Dollar von der USA. Es hat die stärkste Luftwaffe im Nahen Osten, die mit ständiger Wartung und Modernisisierung Dank der US- Subvention aufrecht erhält.

Und wer oder was wird die Habenixe subventionieren? Welcher großzügiger schleudert sein Geld in das Schwarze Loch ?


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich dachte der USA-Griechenland Verteidigungsdeal wird irgendein Bullshit.

Aber die Amis hauen ordentlich rein :lol:



-----


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bring sie nicht auf solche Gedanken sonst kommen neue Artikel von der staatlichen türkischen Nachrichtenagentur Fakadolu das Saudi Arabien und die Emirate aus dem Hintergrund Griechenlands Rafale bezahlen :haha:

"Greece sold €2.5 billion (US$2.9 billion) worth of bonds to international markets on Sept. 2, without waiting for Macron's arrival to finance the fighter jets to be purchased from France. It is not difficult to guess the addresses of the buyers of these bonds, considering that the armament programs of Egypt, Greece and Southern Cyprus are indirectly financed by the United Arab Emirates (UAE) and Saudi Arabia."
 
Bring sie nicht auf solche Gedanken sonst kommen neue Artikel von der staatlichen türkischen Nachrichtenagentur Fakadolu das Saudi Arabien und die Emirate aus dem Hintergrund Griechenlands Rafale bezahlen

Gar nicht mal so unwahrscheinlich.

in der Vergangenheit habt ihr so einiges für euch zahlen lassen.

Kundschaft zahlt und möchte dafür was sehen.

Das ist seit Jahrtausenden so.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bring sie nicht auf solche Gedanken sonst kommen neue Artikel von der staatlichen türkischen Nachrichtenagentur Fakadolu das Saudi Arabien und die Emirate aus dem Hintergrund Griechenlands Rafale bezahlen :haha:

"Greece sold €2.5 billion (US$2.9 billion) worth of bonds to international markets on Sept. 2, without waiting for Macron's arrival to finance the fighter jets to be purchased from France. It is not difficult to guess the addresses of the buyers of these bonds, considering that the armament programs of Egypt, Greece and Southern Cyprus are indirectly financed by the United Arab Emirates (UAE) and Saudi Arabia."
Stimmt das nicht? Ich hab mal in irgend einem Artikel dies gelesen. Hat glaube ich sogar einer von euch Griechen gepostet.
 
Zurück
Oben