Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

So Gemeldet wenn Ivo und ihr inkompetentes Personal 1922 muss verwarnt werden 1974 auch aber wir reden hier über BF das Türken freundlich würde und Ivo Türken freundlicher geht kaum noch.
Das ist schon mal eine Beleidigung von dir und zwar gegen das ganze Team. BF ist in gleichem Maße Türken-, Griechen-, Serben-, Kroaten-, Bosnier-, Albaner-, Nordmazedonierfreundlich usw. Ivo soll Jahreszahlen verwarnen, gehts noch? Der nächste kommt dann mit 1945, ein anderer mit 1933 usw. dann vielleicht 1991 oder 1992 oder 1999 usw.
Desweiteren würde ich die türkischen User bitten, keine Anspielungen in dieser Art zu zu machen. Kann sein, dass Ivo dann auch sauer wird.
Danke
 
So Gemeldet wenn Ivo und ihr inkompetentes Personal 1922 muss verwarnt werden 1974 auch aber wir reden hier über BF das Türken freundlich würde und Ivo Türken freundlicher geht kaum noch.
Admin hat im Prinzip schon alles gesagt was es zu deinen Beleidigungen zu sagen gibt. Ich bin zu den Usern Paokaras, Poliorketes usw. genau so freundlich wie zu Tuaf, Tigerfish usw.
Ich gestehe, dass ich zu manchen Usern nicht ganz so freundlich bin, vor allem weil diese mir etwas unterstellen möchten, wie eben Diaselo oder daritus.
 
Das ist schon mal eine Beleidigung von dir und zwar gegen das ganze Team. BF ist in gleichem Maße Türken-, Griechen-, Serben-, Kroaten-, Bosnier-, Albaner-, Nordmazedonierfreundlich usw. Ivo soll Jahreszahlen verwarnen, gehts noch? Der nächste kommt dann mit 1945, ein anderer mit 1933 usw. dann vielleicht 1991 oder 1992 oder 1999 usw.
Desweiteren würde ich die türkischen User bitten, keine Anspielungen in dieser Art zu zu machen. Kann sein, dass Ivo dann auch sauer wird.
Danke
Als Ivo zuletzt auf mich sauer war, hatte ich Mühe ihn zu beruhigen.

Da halfen weder Bussies noch Knuddeln.
 

ORKOMOSIA-EPOP-2021-1-scaled.jpg


ORKOMOSIA-EPOP-2021-2-scaled.jpg

ORKOMOSIA-EPOP-2021-5-scaled.jpg


ORKOMOSIA-EPOP-2021-7-scaled.jpg


ORKOMOSIA-EPOP-2021-10-scaled.jpg
ORKOMOSIA-EPOP-2021-12-scaled.jpg
 
Δύο Ελληνικά Μιράζ ήταν αρκετά για να ζαλίσουν τους τούρκους χειριστές που σύντομα άρχισαν να καλούν αλλήλους στον ασύρματο με την κραυγή «Μιράζ Μιράζ» προσπαθώντας να εντοπίσουν τα δελταπτέρυγα που τους «γλένταγαν».
:haha:

 
Zurück
Oben