Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Dart Banane, PUSTEFIX ruft dich dringend....was will er bloß von dir, dein JABBELKOPP kalibrieren oder die Erbse schälen ?
Oder ist es doch der Habanix / Haba-von-ga-nix-Ahnung ?
Haba von ga nix....ist das euer Hofadel zs. mit dir Banane?
Da könnt ihr ja den Monsterbirnchen - Jabbelkopp- Erbsenclub gründen...du nennst dich Dr. Hi-sto-ri und er Haba-ga-nix- Ahnung-von.
Das wird ja ne PREMIUM Äxpärten-Seifenoper...............
Meinen Abklatsch habt ihr schon :) :) :)
....und sag mal, deine Stelzen, sind die aus gleichem Holz wie dein Jabbelkopp ?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
 
 

chardalias-tanagra-2-768x510.jpg
 
Er zeigt auf das Schild und sagt, "da seht her, das ist der Grund weshalb wir weiter in ein finanzielles Fiasko hineinsteuern. Wir haben überhaupt keine Kohle mehr aber wir kaufen von den Franzosen und von den Deutschen ohne Ende Waffen, obwohl wir mega pleite sind."
 

chardalias-tanagra-2-768x510.jpg

Wichtig zu sehen, dass wir bereits für die nächsten Jahre in Sachen FOS gesorgt haben.

Die Rafale können kommen. :cool:
 
BANANE, kennst du eigentlich JABBELKOPP-Worldweide-Development ?
...und immer höre ich JWD, JWD, ach ihr seid das also :) :) :)


Die wollen dich zum Vorsitzenden der Erbsen machen. Mach mal deine Erbse an......
Make Erbse great again.........
 
Zurück
Oben