Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenische Demokratie

Angenommen es ist so wie du es schilderst.
Was macht die sache humaner?

Nichts du fascho. Ich kritisiere selber die griechische Polizei weil die sich alles rausnehmen können ohne bestraft zu werden. Ich kritisiere dass und deinen dreckigen Faschismus aufgebaut auf Lügen. Wie kannst du behaupten (allgemein die Internetalbaner) dass es sich dabei um Albaner handelt wenn es nicht so ist?

Interessant
Dem "Kulturverein Türkischer Frauen von Rhodopien" war die Registrierung verweigert worden, weil der Vereinsname das Wort "Türkisch" enthielt.
PS: Ich wette um 1 Millionen Euro, dass jetzt einer oder mehrere schreiben werden, dass es in der Türkei viel viel schlimmer ist. Aber dafür könnt ihr ein Thread erstellen

@ Roberto
Du heulst rum weil Amphion dich und die Albaner hier im Forum ganz furchtbar doll provozieren soll und eroeffnest dann so einen Thread ?
Das hier hat mit Sachlichkeit nichts zu tun, sondern zielt nur auf Hetze ab.

In deinem anderen Thread bin ich ueber ein ganz interessantes Zitat gestolpert.
Du solltest es dir nochmal durchlesen und darueber nachdenken...

Das ist ein Teufelskreis. Jemand meldet sich hier an, sieht, dass man sein Volk beleidigt hat und beleidigt dann auch das Volk des anderen. Und keiner denkt, dass er im Unrecht ist, weil ja immer die anderen angefangen haben. Einer muss aber mal aufhören, sonst endet das ja nie.

Wenn du meinst solche Dinger hier abziehen zu muessen ist das ok, weil sowas hier im Forum nicht sonderlich aus der Reihe faellt. Nur Solltest du dann auch aufhoeren zu jammern. Wer austeilt, kann auch einstecken...

Zurück
Oben