Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenische Grüße an alle meine Kameraden

Askeroth schrieb:
Ohhhooo ... da zweifelt wohl jemand an meiner Echtheit ...

@ Macedonian

Mhm, du verarscht mich also nicht ... übrigens, ASKE kommt aus dem norwegischen und hat etwas damit zu tun, woraus die Türkei bald bestehen wird ;) kannst dich ja mal erkundigen

@Kosova_kid

Ich krieche niemandem in den Arsch, ich habe doch bereits geschrieben wieso ich hier bin

Griechen ***.

WAS DIE DEINER MEINUNG NACH MACHEN JUCKT HIER KEINEN!!!
FANG NICHT SCHONWIEDER DAMIT AN!!!
UND NUR ZUR KENNTNISS...ICH HAB DICH IM AUGE!!!

Gez.Gugica

Die serben haben das doch so gesagt,die Griechen k#!(#$* oder nicht ?
Was ist Gugica, willst du michjetzt sperren?

Ooooohhhhhhh ... ein garstiger Albaner will mich im Auge behalten, mach nur, du verschwendest damit lediglich deine Zeit und dein wertloses Leben ;)

Askeroth schrieb:
Ooooohhhhhhh ... ein garstiger Albaner will mich im Auge behalten, mach nur, du verschwendest damit lediglich deine Zeit und dein wertloses Leben ;)

hehe

Das war ein Moderator der sein Beitrag editiert hat.

ps: Wo her aus Griechenland/Deutschland?

Askeroth schrieb:

hehe

Das war ein Moderator der sein Beitrag editiert hat.

ps: Wo her aus Griechenland/Deutschland?

HUPS, wie peinlich :)

Ich wohne in Deutschland ... Niedersachsen ...

Meine Wurzeln liegen aber in Griechenland, ich einem kleinen Dorf namens Chonasis ... und habe Verwandte in Athen und Alexandropolis

und wie schaut es bei dir aus

ETHNICALBANIA schrieb:
Askeroth schrieb:
Ohhhooo ... da zweifelt wohl jemand an meiner Echtheit ...

@ Macedonian

Mhm, du verarscht mich also nicht ... übrigens, ASKE kommt aus dem norwegischen und hat etwas damit zu tun, woraus die Türkei bald bestehen wird ;) kannst dich ja mal erkundigen

@Kosova_kid

Ich krieche niemandem in den Arsch, ich habe doch bereits geschrieben wieso ich hier bin

Griechen ***.

WAS DIE DEINER MEINUNG NACH MACHEN JUCKT HIER KEINEN!!!
FANG NICHT SCHONWIEDER DAMIT AN!!!
UND NUR ZUR KENNTNISS...ICH HAB DICH IM AUGE!!!

Gez.Gugica

ETHNICALBANIA schrieb:

Ob und wer das noch ausser dir gesagt hat, ist mir schnuppe...ich habs weder gesehen noch bin ich drauf hingewiesen worden!!!

Und nur weil jemand anderes auch mal gesagt hat, gibt es dir nicht automatisch das recht es ebenfalls zu sagen!!!

Nein...du wirst jetzt ganz bestimmt nicht gesperrt!!! Du wurdest ja nichtmal verwarnt von mir!!!

Aber auch nur weil du gestern, das erste mal seit deiner sperrung, wieder online warst hab ich ausnahmsweise ein auge zugedrückt um dir zu zeigen das hier fast jeder ne zweite chance kriegt!!!

Ich will einfach nur das du auch merkst das die sperrung kein scherz war und ich will dich damit auch bitten das du nicht wieder in dein altes verhaltensmuster zurückfällst weil ich denke das du eigentlich ein ganz cooler bist....nur müsstest du das uns auch mal zeigen!!!

Zurück
Oben