S
Strassenapotheker
Guest
Wie kann ich das verstehen als Vlache in der Rechtsextremen Szene unterwegs gewesen sein ? Wurdest du trotz deines Aussehen von denen aktzeptiert oder was ?
Walachen sind weiss. Sie sind keine Roma.Wie kann ich das verstehen als Vlache in der Rechtsextremen Szene unterwegs gewesen sein ? Wurdest du trotz deines Aussehen von denen aktzeptiert oder was ?
Walachen sind weiss. Sie sind keine Roma.
Und Türken.
Wie kann ich das verstehen als Vlache in der Rechtsextremen Szene unterwegs gewesen sein ? Wurdest du trotz deines Aussehen von denen aktzeptiert oder was ?
Vlachen sind keine Türken, sondern sogenannte Balkanromanen (hat nichts mit Roma zu tun, sondern leitet sich von romanischer Sprache ab).
@Beli Orao
Ich will mal hoffen du hast keine Pendelmentalität, sonst schlägt das Pendel ja irgendwann wieder in das andere extrem
Willkommen im BF
Keine Sorge ich werde ihn zu einen National-Konservativen Christdemokratischen Serbien-Montenegro Union befürwortenden Euroskeptiker formen ;D@Beli Orao
Ich will mal hoffen du hast keine Pendelmentalität, sonst schlägt das Pendel ja irgendwann wieder in das andere extrem
Willkommen im BF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen