C
curica
Guest
find ich gut! ich hasse nämlich katzen.
außer hello kitty - die ist super!![]()
du hasst katzen, echt jetzt, warum?
Ich hasse Katzen auch.
du hasst katzen, echt jetzt, warum?
Ich hasse Katzen auch.
warum?
hattest du schlechte erfahrungen gehabt mit katzen?
Nein, ich mag diese Vieher einfach nicht. Wenn jemand eine Katze zu Hause hat, dann werde ich diese Person bestimmt nicht besuchen. Generell Tiere im Haus zu halten ist für mich ein absolutes NO-GO.
Nein, ich mag diese Vieher einfach nicht. Wenn jemand eine Katze zu Hause hat, dann werde ich diese Person bestimmt nicht besuchen. Generell Tiere im Haus zu halten ist für mich ein absolutes NO-GO.
Wir werden noch Busenfreundinnen!![]()
Ich hasse diese Katze! Eine Latzhose in Größe 110 mit dieser dämlichen Fratze drauf kostet schlappe 39 Euro. Und meine Tochter MUSS sie haben, sonst ist sie tot-unglücklich. Scheiß Hello Kitty![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen