2Euro Pivo 5 Juni 2018 #1 Merhaba meine Kameraden. Ich bin der 2Euro Dude und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch auf diesen Forum. Für weitere Fragen, einfach fragen
Merhaba meine Kameraden. Ich bin der 2Euro Dude und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch auf diesen Forum. Für weitere Fragen, einfach fragen
2Euro Pivo 5 Juni 2018 #3 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. - - - Aktualisiert - - - Meinst du den Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. - - - Aktualisiert - - - Meinst du den
Albokings24 Atministraktor 5 Juni 2018 #7 Ja genau der... macht mal ein Album zusammen dann gibt's 2 Euro und 50 Cent.
G Gelöschtes Mitglied 21368 Guest 5 Juni 2018 #9 Jure Gagaric schrieb: Herkunft? Zum Vergrößern anklicken.... Türkei, weil er uns auf tükisch begrüsst hat Willkommen, wenn es net Talki oder Ricky ist
Jure Gagaric schrieb: Herkunft? Zum Vergrößern anklicken.... Türkei, weil er uns auf tükisch begrüsst hat Willkommen, wenn es net Talki oder Ricky ist
2Euro Pivo 5 Juni 2018 #10 In Kosovo kriege ich mit diesem Geld den besten Döner mit Getränk - - - Aktualisiert - - - Ne bin kein Türke (-: Aber esse gerne Köfte
In Kosovo kriege ich mit diesem Geld den besten Döner mit Getränk - - - Aktualisiert - - - Ne bin kein Türke (-: Aber esse gerne Köfte