2Euro Pivo 5 Juni 2018 #12 Cobra schrieb: Riecht nach Slowene oder unserem Trotteltürken Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin kein Slowene & auch kein Trotteltürke
Cobra schrieb: Riecht nach Slowene oder unserem Trotteltürken Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin kein Slowene & auch kein Trotteltürke
Grdelin Handwerker 5 Juni 2018 #13 Schön dass du endlich da bist, so einer wie du hat uns grade noch gefehlt.
G Gast28183 Guest 5 Juni 2018 #14 Beweis dich und schreib albanisch. Unterhalte dich mit unseren Albos. Die merken wenn du pbersätzer benutzt
Beweis dich und schreib albanisch. Unterhalte dich mit unseren Albos. Die merken wenn du pbersätzer benutzt
2Euro Pivo 5 Juni 2018 #17 Grdelin schrieb: Schön dass du endlich da bist, so einer wie du hat uns grade noch gefehlt. Zum Vergrößern anklicken.... Schön das mich so einer wie du so herzlich empfängt :hihi: - - - Aktualisiert - - - MissChaos schrieb: Beweis dich und schreib albanisch. Unterhalte dich mit unseren Albos. Die merken wenn du pbersätzer benutzt Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich machen hol mir einen hier her haha
Grdelin schrieb: Schön dass du endlich da bist, so einer wie du hat uns grade noch gefehlt. Zum Vergrößern anklicken.... Schön das mich so einer wie du so herzlich empfängt :hihi: - - - Aktualisiert - - - MissChaos schrieb: Beweis dich und schreib albanisch. Unterhalte dich mit unseren Albos. Die merken wenn du pbersätzer benutzt Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich machen hol mir einen hier her haha
2Euro Pivo 5 Juni 2018 #19 H3llas schrieb: Ein 2Euro Kosovare:-k Zum Vergrößern anklicken.... Schöner Panther
H3llas οἶδα οὐκ ^ 5 Juni 2018 #20 Warum hast du dich hier angemeldet? Die meisten wollen sich abmelden, aber bekommen es nicht hin...