Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hello

Milchbubi

Gesperrt
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Ich bin Milchbubi habe die Seite durch Google Entdeckt auf der Suche nach Foren wo man sich unterhalten kann über Geschichte oder Politik usw. Ich sehe viele Nationalitäten. Ich mag aber keine Griechen,Serben,Deutsche oder Österreicher da diese Nationalitäten nur Rassistisches Gedankengut haben Menschen in ein Topf schmeissen und die kein deut besser sind oder sogar schlimmer dieses mimimi zieht bei mir nicht ihr könnt mich als euer Feind ansehen oder als Freund euch überlassen.😈

Mögen die Spiele beginnen. 🤪
 
Ich bin Milchbubi habe die Seite durch Google Entdeckt auf der Suche nach Foren wo man sich unterhalten kann über Geschichte oder Politik usw. Ich sehe viele Nationalitäten. Ich mag aber keine Griechen,Serben,Deutsche oder Österreicher da diese Nationalitäten nur Rassistisches Gedankengut haben Menschen in ein Topf schmeissen und die kein deut besser sind oder sogar schlimmer dieses mimimi zieht bei mir nicht ihr könnt mich als euer Feind ansehen oder als Freund euch überlassen.😈

Mögen die Spiele beginnen. 🤪

Herzlich willkommen,

du hast zwar Defizite, aber gleichzeitig sehe ich auch Entwicklungspotential bei dir. Jetzt liegt es an dir in welche Richtung du dich entwickelst
 
Ich bin Milchbubi habe die Seite durch Google Entdeckt auf der Suche nach Foren wo man sich unterhalten kann über Geschichte oder Politik usw. Ich sehe viele Nationalitäten. Ich mag aber keine Griechen,Serben,Deutsche oder Österreicher da diese Nationalitäten nur Rassistisches Gedankengut haben Menschen in ein Topf schmeissen und die kein deut besser sind oder sogar schlimmer dieses mimimi zieht bei mir nicht ihr könnt mich als euer Feind ansehen oder als Freund euch überlassen.😈

Mögen die Spiele beginnen. 🤪
Ich würde dich bitte deine Wortwahl und dein Verhältnis zu anderen Völkern, Ethnien zu überdenken.
Ich sehe viele Nationalitäten. Ich mag aber keine Griechen,Serben,Deutsche oder Österreicher da diese Nationalitäten nur Rassistisches Gedankengut haben Menschen in ein Topf schmeissen
Was du da schreibst ist rassistisches Gedankengut und ich schaue da nicht lange zu.
Ich hoffe, dass du dieses Gedankengut ablegst, dann bist du auch herzlich Willkommen.
 
Zurück
Oben