Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HELPPPPP :)

CHIKA

.: Samurai-Princess :.
ej eine frage wie kann ich jemanden am leichtesten nach österreich holen ...der einen serbischen pass hat????

kann mir da jemand paar tipps geben???

is ganz ganz dringend!

....mach das mit der Einladung aber informier dich vorher inwiefern der Eingeladene oder die Einladende Finanziell Buergschaften(garantno Pismo) fuer ihren Gast bereitstellen muessen...

ja mach ich ..ich und mein kumpel wollen unseren besten freund her holen...uns reichts langsam ohne ihn :mad: :( wir vermissen ihn voll

die haben sogar schon die idee gehabt das ich ihn heiraten soll und das er so papiere bekommt.....bin schon nah drann ja zu sagen echt.... wenns anders nicht klappt :(

ja mach ich ..ich und mein kumpel wollen unseren besten freund her holen...uns reichts langsam ohne ihn :mad: :( wir vermissen ihn voll

die haben sogar schon die idee gehabt das ich ihn heiraten soll und das er so papiere bekommt.....bin schon nah drann ja zu sagen echt.... wenns anders nicht klappt :(
Einladung und natürlich eine Garantie reichen für ein Besuchsvisum. Das ist kein Problem, nur was soll er hier machen, wenn die 3 Monate abgelaufen sind, da gibt's dann Probleme, fall's er nicht einen Job findet.

Einladung und natürlich eine Garantie reichen für ein Besuchsvisum. Das ist kein Problem, nur was soll er hier machen, wenn die 3 Monate abgelaufen sind, da gibt's dann Probleme, fall's er nicht einen Job findet.

er soll ja keinen job finden sondern ein mädl das ihn heiratet hihi

wobei job kann er so wieso locker über mich bekommen ..da er ja deutsch perfekt spricht! :toothy2:

Zurück
Oben