von wo nach wo?ej eine frage wie kann ich jemanden am leichtesten nach österreich holen ...der einen serbischen pass hat????
kann mir da jemand paar tipps geben???
is ganz ganz dringend!
danke![]()
Eine Einladung, damit bekommt er (sie) ein Visum.ej eine frage wie kann ich jemanden am leichtesten nach österreich holen ...der einen serbischen pass hat????
kann mir da jemand paar tipps geben???
is ganz ganz dringend!
danke![]()
von wo nach wo?
Von Serbien nach Oessterreich oder aus einem EU land in ein anderes mit Serbischem Pass?
Eine Einladung, damit bekommt er (sie) ein Visum.
....mach das mit der Einladung aber informier dich vorher inwiefern der Eingeladene oder die Einladende Finanziell Buergschaften(garantno Pismo) fuer ihren Gast bereitstellen muessen...aus serbien (negotin) nach österreich (wien)![]()
....mach das mit der Einladung aber informier dich vorher inwiefern der Eingeladene oder die Einladende Finanziell Buergschaften(garantno Pismo) fuer ihren Gast bereitstellen muessen...
Einladung und natürlich eine Garantie reichen für ein Besuchsvisum. Das ist kein Problem, nur was soll er hier machen, wenn die 3 Monate abgelaufen sind, da gibt's dann Probleme, fall's er nicht einen Job findet.ja mach ich ..ich und mein kumpel wollen unseren besten freund her holen...uns reichts langsam ohne ihn![]()
wir vermissen ihn voll
die haben sogar schon die idee gehabt das ich ihn heiraten soll und das er so papiere bekommt.....bin schon nah drann ja zu sagen echt.... wenns anders nicht klappt![]()
Einladung und natürlich eine Garantie reichen für ein Besuchsvisum. Das ist kein Problem, nur was soll er hier machen, wenn die 3 Monate abgelaufen sind, da gibt's dann Probleme, fall's er nicht einen Job findet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen