![Croatia Croatia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Croatia.png)
Das würde für 1 Jahr reichen mit einer Arbeitserlaubnis.er soll ja keinen job finden sondern ein mädl das ihn heiratet hihi
wobei job kann er so wieso locker über mich bekommen ..da er ja deutsch perfekt spricht!![]()
Das würde für 1 Jahr reichen mit einer Arbeitserlaubnis.er soll ja keinen job finden sondern ein mädl das ihn heiratet hihi
wobei job kann er so wieso locker über mich bekommen ..da er ja deutsch perfekt spricht!![]()
Das würde für 1 Jahr reichen mit einer Arbeitserlaubnis.
Herbringen ist nicht das Problem, sondern hier bleiben.hm also wärs im prinziep möglich .....weil bei einigen klappts nicht ..........aber ich weiss nicht wieso! jeder sagt es is voll schwer jemanden her zu bringen!![]()
ej eine frage wie kann ich jemanden am leichtesten nach österreich holen ...der einen serbischen pass hat????
kann mir da jemand paar tipps geben???
is ganz ganz dringend!
danke![]()
fahr doch einfach nach negotin ist viel leiwander =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen