Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Helsiniki-Komitee: Mazedonien verheimlicht die ethnischen Übergriffe

Fake News aus albanischen Medien, wieder mal.

Schade.

Halt die Fresse Mongo, die Nachricht wurde Jakov Marusic veröffentlicht, der für BIRN arbeitet. Das ist nicht einmal eine albanishe Zeitschrift, sie schreibt nur lediglich auch in Albanisch. Du Hirnverschissener Idiot, der es seiner Regierung treu nachmacht und alles verheimlicht, was ihm nicht in den Kram passt.

Nein machen wir nicht! 25% entscheiden nicht über 75%! Ansonsten kann man ein Referendum machen wen die Mehrheit dafür ist ok sonst nicht.

Kurac 75% :lol: Slawo-Mazedonier leben wenn überhaupt 60% in Mazedonien, der rest sind Minderheiten. Scheiß verfickter nationalistischer Knallkopf. Und verlangt sogar noch, dass die Albaner ihre Flagge für den gefakten Staat Mazedonien aufgeben :lol:

Kurac 75% :lol: Slawo-Mazedonier leben wenn überhaupt 60% in Mazedonien, der rest sind Minderheiten. Scheiß verfickter nationalistischer Knallkopf. Und verlangt sogar noch, dass die Albaner ihre Flagge für den gefakten Staat Mazedonien aufgeben :lol:

Lesen kannst du? Wenn ja verstehst du vlt das neben 25% bis 100 noch 75% braucht! Hast du das kapiert kleiner? Und das mit den 60% naja für Idioten wie dich kann man die genaue Zahl nachlesen.

Welche Minderheit verbrennt denn sonst die MK-Flagge? etwa die serbische,türkische,Romas oder Walachen? mir ist kein Fall bekannt wen Ja gib uns einen Hier.

Informier dich zuerst besser da du viele Wörter einfach nicht verstehst

Lesen kannst du? Wenn ja verstehst du vlt das neben 25% bis 100 noch 75% braucht! Hast du das kapiert kleiner? Und das mit den 60% naja für Idioten wie dich kann man die genaue Zahl nachlesen.

Welche Minderheit verbrennt denn sonst die MK-Flagge? etwa die serbische,türkische,Romas oder Walachen? mir ist kein Fall bekannt wen Ja gib uns einen Hier.

Informier dich zuerst besser da du viele Wörter einfach nicht verstehst

maul halten du lappen , die sandzaks zum beispiel ;)
da ich selber welche kenne die ebenfalls in mk leben und sie mir ihr video gezeigt haben

maul halten du lappen , die sandzaks zum beispiel ;)
da ich selber welche kenne die ebenfalls in mk leben und sie mir ihr video gezeigt haben

Wie viele Sandzaks leben in MK? 2000 vlt? Bin sicher die 500 Griechen machen da auch mit also hätten wir neben den 25% Albaner noch weitere 0,01%

Zurück
Oben