Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Helt mir, ich glaube alle Vorurteile über euch !

Grunkreuz

Balkaner
Liebe Balken,

wir kennen uns ja nun schon länger und ich war immer offen und wissbegierig. Ich habe euch geholfen wo ich nur konnte und habe versucht euch die westlichen Werte beizubringen. Für viele von euch war ich wie ein liebender Vater, der versucht hat euch zu besseren Menschen zu machen.
Diese Beziehung war bisher immer sehr einseitig, bisher habt nur ihr von mir lernen können. Das will ich ändern.

Bitte helft mir die plumpen Vorurteile an, denen ich immernoch glaube, abzubauen. Ich möchte endliche die Wahrheit über euch sehen.

Erklärt mir warum ich glauben soll das eure Länder nicht unterentwickelt sind. Bringt mir bei warum ihr nicht nur von euren emotionen und trieben beherrscht werdet.
Zeigt mir das ihr auch diskutieren könnt ohne Ausfallend zu werden.

Seid mir ein Vorbild, so wie ich eins für euch bin. Gemeinsam werden wir es schaffen
 
Du als Vorbild: Kosovo ist Kinderkacke !!!

Serbien den Albanern !!!

:roll:

Du lustiger Vogel!
:D
 
Also wenn das nicht Bühnenreif war dieser "lasst Euch helfen" threat... :lol:
Wenn Rugova das lesen würde hätte er seinen verlorenen Sohn wiedergefunden 8O ...

Weiters"Gemeinsam werden wir es schaffen" finde ich ist ein gelungenes Ende - alles kehrt zum Anfang zurück


SAMO SLOGA SRBINA SPASAVA- ONLY UNITY SAVES THE SERBS! danke Grunkreuz :p

serb-sy.gif
 
Zurück
Oben