T
The Rock
Guest
Slo_Power schrieb:Lonsdale schrieb:Also der Berufskolleg in Baden-Württemberg setzt schon mal eine abgeschlossene Ausbildung voraus.
Das Berufskolleg zur Erlangung der Fachhochschulreife (BKFH) ist eine einjährige Berufsschule in Baden-Württemberg, die Schüler in einem Jahr mit Vollzeitunterricht zur Fachhochschulreife führt, mit der an allen Fachhochschulen im Bundesgebiet studiert werden kann. Der Besuch setzt die mittlere Reife sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung voraus. Die Schwerpunkte des Unterrichts (kaufmännisch, technisch etc.) ergeben sich aus dem vorausgegangenen Abschluss der Berufsausbildung
Wir sind nicht in Baden Württemberg, und ausserdem kann man sich mit Realabschluss immernoch auf einer Gesamtschule anmelden und da sogar noch Abitur machen und studieren.
Ma nemoj ich dachte du wärst aus der DDR... :roll:
War nur eine Anmerkung, da ich von Istanbul keine Antwort auf die frage des Berfuskollegs in NRW bekommen habe.
Und auf die Gesamtschule bist du erst nach Istanbuls Beitrag gekommen. ^^
Dann mach doch die Gesamtschule und gut ist. Ob du dir aber die selben Freiheiten wie auf deiner Hauptschule, da erlauben kannst, glaube ich eher weniger...