Bambi
Schwiegermütterschreck
Ihr ätzenden ich bin raus aus dem Thread, ihr habt ihn kaputt gemacht
konnte keiner ahnen, dass meraklija seine Neigungen so zur Schau stellen würde ccasion9:
Ihr ätzenden ich bin raus aus dem Thread, ihr habt ihn kaputt gemacht
Was denn? Huch wenn du wüsstest Mädel...:teekanne:
Wenn die Herceg-Bosna Forumsleute das wüssten... das ein Thread über ihr Forum zuerst von kath. Bosniern infiltriert wurde und dann am Ende es richtig gay wurde... wobei... die würde da eher eine bestätigung sehen das wir eben einfach grundsätzlich vom weg abgekommen sindIhr ätzenden ich bin raus aus dem Thread, ihr habt ihn kaputt gemacht
Wenn die Herceg-Bosna Forumsleute das wüssten... das ein Thread über ihr Forum zuerst von kath. Bosniern infiltriert wurde und dann am Ende es richtig gay wurde... wobei... die würde da eher eine bestätigung sehen das wir eben einfach grundsätzlich vom weg abgekommen sind
Wenn die Herceg-Bosna Forumsleute das wüssten... das ein Thread über ihr Forum zuerst von kath. Bosniern infiltriert wurde und dann am Ende es richtig gay wurde... wobei... die würde da eher eine bestätigung sehen das wir eben einfach grundsätzlich vom weg abgekommen sind
Streitet weiter!
also bitte... infiltriert kennt jeder, das gehört nicht zu den wörtern wie "echauffiert"... das eine kennt man aus jedem Kriegs-Spionage Film das andere nur aus so pseudo-wissenschaftlichen Büchern von irgendwelchen Geisteswissenschaftlern... ok?!und DU disst Veles für echauffiert
also bitte... infiltriert kennt jeder, das gehört nicht zu den wörtern wie "echauffiert"... das eine kennt man aus jedem Kriegs-Spionage Film das andere nur aus so pseudo-wissenschaftlichen Büchern von irgendwelchen Geisteswissenschaftlern... ok?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen