Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herkunft der Hellenen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich eigentlich nicht verstehe, jeder Mensch kann auf seine Nationalität stolz sein egal was für eine Vergangheit oder Gegenwart man hat, sogar die Deutschen trotz der Vergangenheit.

Ach was sagst du denn da oder eher gesagt warum schreibst du das hier rein?...Meinst du das checkt einer von denne Quatschköpfe?....ich denke da ist einfach nur Neid im Spiel......

Aber ich gebe dir Recht, ob Albaner, Kroate, Deutscher, jeder kann auf sein Land stolz sein, jedes Land hat seine Geschichte eine länger die andere kürzer!....

nichts für ungut und dich persönlich...doch dumme frage und texte kommen auch dementsprechnend die antworten ;)

hier evtl wusstes du das ja nicht...

formell Ellás, Ελλάς ‚Hellas‘; amtliche Vollform Ellinikí Dimokratía, Ελληνική Δημοκρατία Hellenische Republik

Hellenische Republik | bundesrepublik.org

Generalkonsulat Griechenland (Hellenische Republik)

shutyourmouth1.jpg

auf dem pass siehst du auch was drine steht...Nationality -> Hellenic

nichts für ungut und dich persönlich...doch dumme frage und texte kommen auch dementsprechnend die antworten ;)

hier evtl wusstes du das ja nicht...

formell Ellás, Ελλάς ‚Hellas‘; amtliche Vollform Ellinikí Dimokratía, Ελληνική Δημοκρατία Hellenische Republik

Hellenische Republik | bundesrepublik.org

Generalkonsulat Griechenland (Hellenische Republik)

shutyourmouth1.jpg

auf dem pass siehst du auch was drine steht...Nationality -> Hellenic

!!!!!!!!!!!Mein Herz lacht!!!!!!!! HELLENIC REPUBLIK!!!:krank:

Ja Zoran du bist ein Nachfahrer des antiken Makedoniens und wir sind alle Afrikaner!

Lang lebe Zoran der Große und Alexander (griechisch für Schütze) der Große!!

@Zoran: Wenn die antiken Makedonier identisch mit den heutigen Makedonien sind, wieso liegt dann Makedonien samt Hauptstadt Thessaloniki weiter südlich, im heutigen Griechenland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben