Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herkunftsanalyse: Woher komme ich?

Yutaka

中古日本語
Super interessante Page:

Bin echt am überlegen ob es durchziehe:D Als kleiner wurde mir immer eingeredet ich hätte väterlichseits Gene von den Wikinger:D:D und mutterseits so oder so Kroatisch:

Für 120 Euro kann man den Test machen:

http://www.igenea.com/

Der Mister Schweiz hatt den Test gemacht, er ist eigl Schotte:toothy2:

Habs mir schon vorher gedacht ein waschechter Schweizer kann nicht so aussehen :rolleyes:

Paradeschweizer Renzo: Eigentlich ist er Schotte

Renzo Blumenthal ist der Inbegriff des Paradeschweizers – doch eigentlich ist der Ex-Mister ein Schotte! Dies ergab seine Ahnenforschung anhand eines DNA-Tests.

Noch grasen auf der Weide von Renzo Blumenthal nur Kühe der Rasse Brown Swiss. Doch der Ex-Mister wird sich nun ein paar schottische Hochlandrinder anschaffen müssen. Denn Blumenthal – der Inbegriff des Urbündners – ist eigentlich Schotte. Dies ergab ein DNA-Test der Zürcher Firma Igenea. Das «Migros-Magazin» berichtet heute darüber. Renzos Vorfahren väterlicherseits haben im 11. und 12. Jahrhundert in Schottland gelebt – die Speichelprobe des attraktiven Bauers verrät dies.

Möglicherweise sind die Urahnen im 17. Jahrhundert während des Dreissigjährigen Krieges, wie viele Schotten, als Söldner aufs europäische Festland gelangt. Allzu genaue Details über seine Ahnen will Blumenthal aber lieber nicht wissen: «Ich hatte schon Bedenken, dass herausgefunden wird, irgendeiner meiner Vorfahren sei ein Gauner gewesen», scherzt das Model, das für das Fotoshooting im Schottenrock posiert.

Am 11. August wird Blumenthal im Val
Lumnezia seine langjährige Freundin Ladina Cadisch heiraten. Am liebsten hätte er zehn Kinder, sagt der Bergbauer. Alles kleine «McBlumenthals», sozusagen. Und falls der Nachwuchs mal fragen sollte, woher er abstammt, weiss Renzo nun auch die Antwort: «Dalla Scozia!».

oh oh jetzt stell sich ma einer vor ein überzeugter Nationalist erfährt das er nicht reinrassig ist! LOL:D

oh oh jetzt stell sich ma einer vor ein überzeugter Nationalist erfährt das er nicht reinrassig ist! LOL:D

Nationalist:confused::confused::confused:

Bin kein "Nationalist" solche Themen gehen mir am Arsch vorbei, hab ja nix davon oder' Das einzige was zählt bei mir ist "CASH" Patriotismus geht mir am Arsch vorbei, kann mir davon den Lebensunterhalt nicht leisten oder?:D:D

Nationalist:confused::confused::confused:

Bin kein "Nationalist" solche Themen gehen mir am Arsch vorbei, hab ja nix davon oder' Das einzige was zählt bei mir ist "CASH" Patriotismus geht mir am Arsch vorbei, kann mir davon den Lebensunterhalt nicht leisten oder?:D:D

nein ich mein dich auch gar nicht mit nationalist. ich meinte das allgemein;)

brauche keinen test um zu wissen das ich slawe bin.:toothy2:

wer weiss, wer weiss:):)

dachte der Super Bünder Ober"Schweizer" auch dabei ist er in Wahrheit Schotte:toothy2:

Was erfährt man da alles, denn mich würde das schon interessieren :S
Woher komme ich? Haplogruppe, Urvolk, Urmutter, Urvater Mit einem DNA-Genealogie-Test wird Ihre Haplogruppe bestimmt. Haplogruppen kann man sich als grosse Äste des Homo Sapiens Stammbaums vorstellen. Diese Äste zeigen, wie sich Bevölkerungsgruppen auf der Erde bewegt haben. Sie definieren also auch ein geographisches Gebiet. Die Haplogruppe zeigt, von welcher Urmutter bzw. von welchem Urvater Sie abstammen und wie die Nachkommen dieses Urahns im Laufe der Jahrtausende gewandert sind.

Es geht halt wirklich ganz tief ins Detail. da deine DNA analysiert wird, dh nehmen wir an einer ist Kroate bei dem könnte man dann exakt bestimmen ob er zb aus der Ungarische-Österreischen Zeit kommt (Genen aus Ungarn, Österreich etc) oder zb. ein Kroate findet dann heraus das er Ursprünglich Serbe ist:toothy2::toothy2::toothy2::toothy2::toothy2::toothy2: etc etc

Zurück
Oben