Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hero Abdullah "APO" Öcalan (PKK)

lupo-de-mare schrieb:
Albanesi schrieb:
Lang lebe APO,die 30000 Türken die er tötete waren viel zu wenig für das was sie uns angetan haben.

Lieber Kurde :roll: ,

Du bist wohl nicht hier hergekommen um zu diskutieren! Schreib nicht so ein Müll hier rein, sonst fliegst Du wieder schnell wieder raus!

ich kann beim besten Willen nichts lustiges an dieser Äusserung von dir finden! :-(
ege!

100% Zustimmung! Wir werden sehen.

APO und die PKK ist eine Terroristische Kriminelle Vereinigung, die selbst in Deutschland wie Gerichts Urteile beweisen, Morde in Auftrag gaben.

@kurdistan es ist Zeit, das Du Deine Verherrlichung von Mord und extremen Nationalismus entschärfst.

PKK is the best!!!!!! Die einzigen die den türkische Terror aufhalten können.

_1805325_plkk150bbc.jpg

Kurdistan schrieb:
Jastreb schrieb:
Siktir lan, Öcelan!
Das liegt im Auge des Betrachters...
Öcelan war kein Held, der ist genau so ein Heini wie Jeshari... :wink:

Wer ist Jeshari? ER ist unser Freiheitskämpfer.

Jeshari ist das gleiche Stück Dreck wie Öcelan.
In meinen Augen war EUER Öcelan weder militärisch noch politisch ein Held. Wen jemanden wie die UCK Terror für eine politische Unabhängikkeit macht, ist er kein Held! Da er zu Feige ist dies auf eine andere Art zu versuchen. :wink:

Jastreb schrieb:
Siktir lan, Öcelan!
Das liegt im Auge des Betrachters...
Öcelan war kein Held, der ist genau so ein Heini wie Jeshari... :wink:

adem jeshari hat keine 30000 tote auf dem gewissen wie öcalan,nichtmal der terrorfürst bin laden hat soviele tote auf dem gewissen.

hätte öcalan 30000 us amerikaner auf dem gewissen würde er heute nicht mal auf einer insel im haft sitzen.

Barbaros schrieb:
[

schätze auch das er ein fake ist,kann kein türkisch oder kurdisch.

Weil ich mal 3 Tage nicht gepostet hat, dachte dieses Fake Winzling, das er den Thread nochmal aufleben lassen kann. Natürlich kann der weder türkisch, noch kurdisch, oder arabische oder sonstwas. Und wie ich eingangs klar stellte, kennt er sich auch in der Türkischen Politik nicht aus, so das man eine sehr geringe Allgemeinbildung unterstellen kann.

Zurück
Oben