Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heroes of Newerth/Dota

DotA ist das beste game ;D

aber nur Dota ... nicht diesen mist wie League of Legends usw.

DotA 2 wird geil, bessere Grafik usw.... aber was ich gehört habe solls über Steam laufen <.< das wäre gay².. :banghead:

Zuletzt bearbeitet:
Гуштер;2621701 schrieb:
DotA spiele ich regelmässig.
Ob DotA 2 was wird, wer weiss ich hoffe ja immernoch auf ein Warcraft IV.

Mit Warcraft 4 wollten sie nach Starcraft 2 anfangen ... aber i.wie tut sich nix ^^ mal schaun, hoffe das wird was.

DotA ist das beste game ;D

aber nur Dota ... nicht diesen mist wie League of Legends usw.

DotA 2 wird geil, bessere Grafik usw.... aber was ich gehört habe solls über Steam laufen <.< das wäre gay².. :banghead:

Ja habe auch schon gehört, dass Dota 2 rauskommen soll. Freue mich schon. Als Alternative zu Dota kann ich Heroes of Newerth empfehlen. Man braucht zwar bisschen bis man den Wechsel von Dota darauf vollzogen hat, aber danach ist man damit super zufrieden. League of Legends soll aber wirklich schlecht sein.

Ja habe auch schon gehört, dass Dota 2 rauskommen soll. Freue mich schon. Als Alternative zu Dota kann ich Heroes of Newerth empfehlen. Man braucht zwar bisschen bis man den Wechsel von Dota darauf vollzogen hat, aber danach ist man damit super zufrieden. League of Legends soll aber wirklich schlecht sein.

ja ... Legaue of Legens ist ne billige DotA Kopie und um neue *Heroes* zu bekommen muss man zahlen :D bzw 10000 spiele spielen bis man genug punkte hat um sich son schwaches ding zu kaufen -> Shopper haben da klare Vorteile.:facepalm:

league, legend, heroes, dota, starcraft, warcraft - ALLES KLAR!

ich versteh nur bahnhof :mrgreen:

league, legend, heroes, dota, starcraft, warcraft - ALLES KLAR!

ich versteh nur bahnhof :mrgreen:

you-see-that-dem.jpg

ich hab kein hunger. wieso soll ich also in die küche? :-s

Zurück
Oben