Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heroes of Newerth/Dota

jetzt muss du dein teil auch bringen aber ich sag noch mal vergess mich net ich werde mich auch per video entschuldigen wenn ich falsch liege :biggrin:

ohne scheiss?
wenn ich also schlank bin und modelmaße habe, wirst du dich per video entschuldigen!!!
du hast es gesagt und ein mann hält sein wort!!!

das wird ein spaß. :mrgreen:

:freudance:

Also nur wegen Muli :(

P.S. Sie ist gar nicht Fett, sie hat nen schönen Körper, den Rest hab ich nicht gesehen, sie hätte gleich ne Tüte drüber ziehen können:lol: sie bestätigt aber immer Fett zu sein auch wenn sie versucht es als Witz zu verkaufen dennoch tut sie es mit voller absicht, damit wir umso mehr von ihrem Anblick erstaunt sind -.-
wieso erstaunt sind? ich hab eig. nich vorgehabt ein bild wieder hier reinzustellen. weißt du auch warum? weil noch mehr so kranke freaks wie du hier rumlaufen. :mrgreen:
aber ich bin es eben muli schuldig. -.-
oder ich lösch v ollkommen meine virtuelle existenz und spiel die tote. :mrgreen: wär auch ne option...

wieso erstaunt sind? ich hab eig. nich vorgehabt ein bild wieder hier reinzustellen. weißt du auch warum? weil noch mehr so kranke freaks wie du hier rumlaufen. :mrgreen:
aber ich bin es eben muli schuldig. -.-
oder ich lösch meine vollkommene virtuelle existenz und spiel die tote. :mrgreen: wär auch ne option...

Haha ach was Muli hat mir schon Bilder von dir gezeigt :mrgreen:
Also ist nichts dabei:mrgreen:

Musst mir ja nicht glauben, sag aber lieber nichts mehr sonst Heult mich Muli wieder bis tief in die Nacht über msn an -.-

P.S. Er hatte es am Anfang geleugnet als ich ihm sagte er empfindet was für dich und mag dich, aber dann hat er alles zugegeben und Bilder von euren Reisen gezeigt :mrgreen:

Musst mir ja nicht glauben, sag aber lieber nichts mehr sonst Heult mich Muli wieder bis tief in die Nacht über msn an -.-

P.S. Er hatte es am Anfang geleugnet als ich ihm sagte er empfindet was für dich und mag dich, aber dann hat er alles zugegeben und Bilder von euren Reisen gezeigt :mrgreen:

wir sollten aufhören.
masar ist sicher angepisst, wenn er on kommt und sein thread ist voll von catty-muli-lovestory. :toothy4:

Hey cool, hier gibts sogar einen Dota Thread.

Da würde mich doch gleich folgendes interessieren:

1. Wer spielt hier alles Dota?

2. Was sind eure Lieblingshelden?

3. Wieso ist dieser Thread so off-topic zugespamt und diese Catty nicht dafür gesperrt worden?

Zurück
Oben