B
Baader
Guest
Allissa, bewirbst du dich um den freien Leila-Posten?
ma ne brate tetka je malo staromodna sta ces starija generacija nepoznaju oni to
ja es ist meine meinung und gott sei dank ist die altmodisch....also fühl dich nicht gleich beleidigt, kann dir doch egal sein was so eine alte schachtel sagt.
nema veze sve je to stvar navike
nein, gewöhnungs sache ist es nicht....es ist eine einstellungssache und auch geschmacksache....a ti setaj i dalje sa svojom tasnicom
p.s. darf ich fragen welche farbe dein täschchen hat ?
und ich bin jetzt weniger man nur weil ich ne Bauchtasche trage pa jbg kevo ako se bolje osecas nimms halt so wie es dir passt ich kann deine Meinung nicht ändern und möchte es nicht ist dein gutes recht aber von allen die du hier in forum kennst kommst du ausgerechnet mit dies aussage zu mir obwohl du mich mehr als genug kennst und weiß wie ich drauf bin und wie ich ticke
p.s tasna je crna ko noc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen