Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hertha jagt den Türken-Maradona

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
P

Popeye

Guest
GEHEIM! Hertha jagt den Türken-Maradona
Emre von Newcastle United soll Bastürks Nachfolger werden - doch dann wäre kein Geld für Lehmann da

1_normal.jpg

Es hat ein bisschen was von einer Pokerrunde: Auf der einen Seite sitzt Yildiray Bastürk, auf der anderen Dieter Hoeneß. Starre Blicke, die Karten verdeckt auf dem Tisch. Nur nicht als Erster die Nerven verlieren. Doch was Bastürk nicht ahnt: Der Hertha-Manager hat ein As im Ärmel. Und was für eins... B.Z. erfuhr: Ganz oben auf der Wunschliste der Bastürk-Nachfolger steht der türkische Supertechniker Emre (26) von Newcastle United. Der hat zwar bei den Engländern noch Vertrag bis 2010. Aber wenn Bastürk bei Hertha nicht verlängert, will Hoeneß tief in die Tasche greifen. Er versprach bereits: "Geht Yili, holen wir einen echten Kracher."

Einen wie Emre. Spitzname: "Türkischer Maradona"...

Allein die eingesparten rund 2,5 Mio. EUR Gehalt von Bastürk, die voll in den neuen Mann investiert werden sollen, wären wohl Anreiz genug für Emre. Außerdem kennt Falko Götz dessen Berater Ahmet Bulut gut aus seiner Zeit als Spieler bei Galatasaray Istanbul.

Und da ist ja noch Emres Wut auf England: Der Fußball-Verband wollte ihn wegen angeblicher rassistischer Äußerungen verurteilen. Emre soll zwei dunkelhäutige Spieler vom FC Everton beleidigt haben, was er energisch bestreitet. Zwar wurde der Türke nicht gesperrt. Aber eine tiefe Verbitterung ist geblieben.
3_normal.jpg

Emres Karriere verlief kometenhaft: 1997 machte er Galatasaray mit einem entscheidenden Tor gegen Besiktas zum Meister. 2000 wechselte er zu Inter Mailand, setzte sich auf Anhieb in der Serie A durch. 2002 wurde er mit der Türkei WM-Dritter. 2005 wechselte er nach Newcastle. So begnadet er fußballerisch ist, so wenig hat er seine Emotionen im Griff: Bei der Qualifikation zur WM 2006 rastete er aus, trat dem Schweizer Benjamin Huggel in die Kronjuwelen und wurde vier Spiele gesperrt. Vielleicht hat er sich zu viel von seinem Lehrmeister abgeschaut. Der Rumäne Gheorge Hagi zeigte ihm bei Galatasaray alle Tricks - auch die unfeinen.

Das Problem mit dem Emre-Transfer: Kommt der Millionen-Türke wirklich nach Berlin, wird der Transfer von Nationalkeeper Jens Lehmann wohl zu kostspielig. Hoeneß muss sich entscheiden...

Istanbul schrieb:
GEHEIM! Hertha jagt den Türken-Maradona
Emre von Newcastle United soll Bastürks Nachfolger werden - doch dann wäre kein Geld für Lehmann da

1_normal.jpg

Es hat ein bisschen was von einer Pokerrunde: Auf der einen Seite sitzt Yildiray Bastürk, auf der anderen Dieter Hoeneß. Starre Blicke, die Karten verdeckt auf dem Tisch. Nur nicht als Erster die Nerven verlieren. Doch was Bastürk nicht ahnt: Der Hertha-Manager hat ein As im Ärmel. Und was für eins... B.Z. erfuhr: Ganz oben auf der Wunschliste der Bastürk-Nachfolger steht der türkische Supertechniker Emre (26) von Newcastle United. Der hat zwar bei den Engländern noch Vertrag bis 2010. Aber wenn Bastürk bei Hertha nicht verlängert, will Hoeneß tief in die Tasche greifen. Er versprach bereits: "Geht Yili, holen wir einen echten Kracher."

Einen wie Emre. Spitzname: "Türkischer Maradona"...

Allein die eingesparten rund 2,5 Mio. EUR Gehalt von Bastürk, die voll in den neuen Mann investiert werden sollen, wären wohl Anreiz genug für Emre. Außerdem kennt Falko Götz dessen Berater Ahmet Bulut gut aus seiner Zeit als Spieler bei Galatasaray Istanbul.

Und da ist ja noch Emres Wut auf England: Der Fußball-Verband wollte ihn wegen angeblicher rassistischer Äußerungen verurteilen. Emre soll zwei dunkelhäutige Spieler vom FC Everton beleidigt haben, was er energisch bestreitet. Zwar wurde der Türke nicht gesperrt. Aber eine tiefe Verbitterung ist geblieben.
3_normal.jpg

Emres Karriere verlief kometenhaft: 1997 machte er Galatasaray mit einem entscheidenden Tor gegen Besiktas zum Meister. 2000 wechselte er zu Inter Mailand, setzte sich auf Anhieb in der Serie A durch. 2002 wurde er mit der Türkei WM-Dritter. 2005 wechselte er nach Newcastle. So begnadet er fußballerisch ist, so wenig hat er seine Emotionen im Griff: Bei der Qualifikation zur WM 2006 rastete er aus, trat dem Schweizer Benjamin Huggel in die Kronjuwelen und wurde vier Spiele gesperrt. Vielleicht hat er sich zu viel von seinem Lehrmeister abgeschaut. Der Rumäne Gheorge Hagi zeigte ihm bei Galatasaray alle Tricks - auch die unfeinen.

Das Problem mit dem Emre-Transfer: Kommt der Millionen-Türke wirklich nach Berlin, wird der Transfer von Nationalkeeper Jens Lehmann wohl zu kostspielig. Hoeneß muss sich entscheiden...

oh nein nicht schon wieder ein türkischer super-star der sich im ausland nicht durchsetzen kann und konnte.

süker lässt grüssen... :wink:
das hertha in gut verkaufen will ist klar aber der konnte sich bei INTER nie durchsetzen.....

im januar hats noch geheissen bayern jagt den türkischen super-maradona.
seit dem schweiz spiel könnte er vielleicht mehr erfolg bei kung-fu kämpfen haben. :lol: :lol: :lol:

hier eine bilanz von ihm ;

Wettbewerb Spiele Torvorl. Spielmin.
UEFA-Cup 8 1 533
Premier League 18 1 1376
Gesamt: 26 1 1909

quelle hier;
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5782/emre/aufeinenblick.html

also ziemlich mager für einen maradona in 26 spien ein tor vorbereitet und keins geschossen zu haben.... :idea: :idea:

willst mich verarschen klar hat der tor geschossen
warte ich zeigs dir
transfermarkt.de is vieles falsch

Istanbul schrieb:
willst mich verarschen klar hat der tor geschossen
warte ich zeigs dir
transfermarkt.de is vieles falsch

genau die schreiben extra was falsch damit die hertha einen billigen preis zahlen muss .... :lol: :arrow: :lol: :lol: :lol:

aber freue mich dazu zu lernen können also zeig mal deine private statistk .... :wink:

und bitte füge die von inter auch bei da mich wunder nimmt wieviele spiele er dort in knapp 3 jahren machte??? :?: :idea:

1996–2001
2001–2005
2005–present Galatasaray
Inter
Newcastle 102 (13)
78 (3)
31 (4)

das is mittelfeld spieler erwartest du von ihm dass er torschützenkönig wird???!?!
und deine statistik ist 100 % falsch weil ich noch vor paar tagen im TV geguckt hab und die sagten er hat in 26 spielen 11 vorlagen und 2 tore gemacht ich such wenn ich net finde , PECH

naja aufjedenfall is der junge inner schlechten zeit also zur zeit schlechjt drauf wegen den schweiz spiel und jett noch mit dieser rassismus scheiße
aufjedenfall nennt man ihn TÜRKISCHER MARADONA du T R O T T E L z.b is ballack der maradona der deutschen sowas kapisch?

Neues-vom-Wixxer schrieb:
Genau ich frag mich ob überhaupt ein Albansicher Spieler in Ausland so beliebt ist bzw ob einer spielt vielleicht nur in der Deutschen Mannschaft.

Wegen so einem Teenager bitte nciht gleich alle Albaner runterziehen ! Das habe die nicht verdient !

Zurück
Oben