Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hertha jagt den Türken-Maradona

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Istanbul schrieb:
1996–2001
2001–2005
2005–present Galatasaray
Inter
Newcastle 102 (13)
78 (3)
31 (4)

das is mittelfeld spieler erwartest du von ihm dass er torschützenkönig wird???!?!
und deine statistik ist 100 % falsch weil ich noch vor paar tagen im TV geguckt hab und die sagten er hat in 26 spielen 11 vorlagen und 2 tore gemacht ich such wenn ich net finde , PECH

das ist natürlich sehr mühsam ohne quelle....

wenn verstehst was ich meine... :lol: :lol:

und es ist komisch oder was heissen die 78 spiele wo machte er die ????und 3 tore sind wohl wirklich nicht viel und wieviele spielmiuten hatte dieser bei inter ???

grundsätzlich ist ja mir egal aber hier wird versucht einen auf ein denkmal zu setzen und mit maradona zu vergleichen der nicht mal halb so gefährlich ist in bezug auf TORE und VORLAGEN....

Sodann schön den ball flach halten verstehe das freude hast am landsmann aber einwenig realistischer zu sein würde nicht schaden.... :wink:

In Inter war er sowieso scheiße
Höhepunkt war Galatasaray
und jetzt in Newcastle lässt er sich manchma kurz blicken und das wars...Aber ohne ihn kann ich mir keine Türkische Nationalmannschaft vorstellen

Diese Saison
[web:cbefdb4473]http://youtube.com/watch?v=3iCv-NQzxlA&mode=related&search=[/web:cbefdb4473]

Neues-vom-Wixxer schrieb:
Genau ich frag mich ob überhaupt ein Albansicher Spieler in Ausland so beliebt ist bzw ob einer spielt vielleicht nur in der Deutschen Mannschaft.

Valon Behrami, Lorik Cana, Gercaliu, Bogdani usw. also klappe halten wenn man keine Ahnung hatt................... 8)

Neues-vom-Wixxer schrieb:
Genau ich frag mich ob überhaupt ein Albansicher Spieler in Ausland so beliebt ist bzw ob einer spielt vielleicht nur in der Deutschen Mannschaft.

sehr gute deine satzstellung .... :idea: :idea:

warum ist dann lala in hannover captain. ??? :idea: :idea:

oder lorik cana in marseille..... :?: :idea: :roll: :idea:

dzemaili in zürich ist publikumsliebling. :idea: :idea: :roll:

also fresse halten wenn keine ahnung hast du wixxer. :wink:

Zurück
Oben