Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzlich Willkommen

Ja wobei wir haben eher rumgeblödelt mit Missy, Don, Nik etc damals… ich weiss noch wie du mal meintest dass du nur richtig DICKE Bücher liest… Das war dann meine Signatur ne Weile 🤣… Hoff es geht dir gut?
Ach du kacke.. jetzt hat es geklingelt :D Ja, ich bin in der Zeit in Bücher versunken. Reihenweise. Ja, mir geht es super. Hoffe dir (euch) geht es auch gut. Wir haben Abends oft gequatscht und ich hab sogar deine Stimme gehört weiß ich noch.. uff diese Stimme..
 
Ach du kacke.. jetzt hat es geklingelt :D Ja, ich bin in der Zeit in Bücher versunken. Reihenweise. Ja, mir geht es super. Hoffe dir (euch) geht es auch gut. Wir haben Abends oft gequatscht und ich hab sogar deine Stimme gehört weiß ich noch.. uff diese Stimme..
Ja weil ich n türkisches Lied gesungen hab…. Cemalim… 🤣🤣🤣 Mir gehts tiptop… ich singe immer noch viel und gerne aber nicht mehr fürs Forum… Die Leute lachten mich aus..
 
Mit Amarok wollten alle mal deep talk führen 🤷🏻‍♀️ wir sind auch nur Menschen…
Du bist/warst aber auch Hot. Zu der Zeit in real life hätte ich dich safe zum Essen eingeladen, wäre die Entfernung nicht gewesen. Secretly Crush Girl.
 
Ja weil ich n türkisches Lied gesungen hab…. Cemalim… 🤣🤣🤣 Mir gehts tiptop… ich singe immer noch viel und gerne aber nicht mehr fürs Forum… Die Leute lachten mich aus..
Wie kann man nur oha... yazik. das war echt schön.
 
Amarok, wir haben uns in den Haaren gehabt, du kannst mich nicht vergessen haben, das nennt man Verdrängung. War es so schlimm? :cool:
 
wenn missy das sieht, wie du mit ihm rumflirtest. ain't nothin' but a hoe...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Angst, ich flirte nicht. Missy hat sowieso ganz besonderen Platz bei mir. Aber bei mir hat sich bei der Frage auch einiges getan.
 
Zurück
Oben