Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BALKANFORUM.AT ZUM 1 GEBURTSTAG!!!!!!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BALKANFORUM.AT ZUM 1 GEBURTSTAG!!

Macedonian schrieb:
Secondos schrieb:
SERBE schrieb:
Macedonian schrieb:
Siehste Ivo, dass Forum war eine gute Idee. Herzlichen Glueckwunsch, BF-Vater 8)

Ivo ist nur der Gründer,die Idee kam aber von einen ganz anderen. 8) ^^

und das ist??? :roll:

Ach was. Bist du, Dejan, der wahre Vater des Balkanforums?

Naja ich hatte die Idee und hab sie im PF in einem Thread vorgeschlagen und Ivo sagte aufeinmal "Kein Problem ich könnte das einrichten". Und schon war das balkanforum.at geboren. Wie alle erst gelabert haben das wird e nicht laufen bla bla. Ich finde nach einem Jahr läuft es schon sehr gut und das PF sah nach einem Jahr auch nicht besser aus. Warte bis wir erstmal 2-3 Jahre alt sind. Das PF dagegen ist schon 6-7 Jahre alt.

Aber ich sehe mich nicht als Gründer,Ivo haben wir es am meisten zu verdanken.Ich hatte nur die Idee mehr aber auch nicht.

ps: Ivo is cool auch wenn er manchmal ansträngend ist. :D

Grüße an alle User dieses Forum's!
Möge diese Seite lange "leben"...

TUNG... :wink:

:tu:

Gjergj schrieb:
Grüße an alle User dieses Forum's!
Möge diese Seite lange "leben"...

TUNG... :wink:

Da sind wir einmal im Leben einer Meinung mein siptarischer Nachbar aus Südserbien. :wink:

SERBE schrieb:
Macedonian schrieb:
Secondos schrieb:
SERBE schrieb:
Macedonian schrieb:
Siehste Ivo, dass Forum war eine gute Idee. Herzlichen Glueckwunsch, BF-Vater 8)

Naja ich hatte die Idee und hab sie im PF in einem Thread vorgeschlagen und Ivo sagte aufeinmal "Kein Problem ich könnte das einrichten". Und schon war das balkanforum.at geboren. Wie alle erst gelabert haben das wird e nicht laufen bla bla. Ich finde nach einem Jahr läuft es schon sehr gut und das PF sah nach einem Jahr auch nicht besser aus. Warte bis wir erstmal 2-3 Jahre alt sind. Das PF dagegen ist schon 6-7 Jahre alt.

Aber ich sehe mich nicht als Gründer,Ivo haben wir es am meisten zu verdanken.Ich hatte nur die Idee mehr aber auch nicht.

Letztendlich haben wir es DIR zu verdanken 8)

Macedonian schrieb:
SERBE schrieb:
Macedonian schrieb:
Secondos schrieb:
SERBE schrieb:
Macedonian schrieb:

Letztendlich haben wir es DIR zu verdanken 8)

Meinst du :?: Naja glaube eher Ivo.

Happy Birthday!!!

:wav: :wav:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben