Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!(Balkangirl&Ajibrs

Also SCG kann nur aus Bosnien 12 Punkte erwarten wegen der Republika Srpska. :D Für den rest kann ich nicht mehr garantieren so wie letztes Jahr. :(
 
Nered&Stoka schrieb:
Verstehe.Die zwölf Punkte bekommt wohl Kroatien . :wink:


Also ich denke mal das Mazedonien 12 Punkte aus Kroatien bekommt.Weis jemand ob unser Punktelieferant Slowenien nun dabei ist? :roll:

kroatien? :D gestern hab ich mir kroatien angesehen!
hehe die stehen wohl ein bisschen auf drogen oder? :wink:
der sänger hat die ganze zeit wie DEL PIERO gejubelt und seine faust gezeigt und der trommler hat 1 minute lang einen handstand gemacht!

so nun kommts, sagt der österreichische komentator: DAS LIED HEIßT "WÖLFE STERBEN EINSAM", jetzt frag ich mich: warum ljubeln den dann die kroaten so? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich bekam keine luft mehr vor lauter brüllen hehe
 
ajibrs schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Verstehe.Die zwölf Punkte bekommt wohl Kroatien . :wink:


Also ich denke mal das Mazedonien 12 Punkte aus Kroatien bekommt.Weis jemand ob unser Punktelieferant Slowenien nun dabei ist? :roll:

kroatien? :D gestern hab ich mir kroatien angesehen!
hehe die stehen wohl ein bisschen auf drogen oder? :wink:
der sänger hat die ganze zeit wie DEL PIERO gejubelt und seine faust gezeigt und der trommler hat 1 minute lang einen handstand gemacht!

so nun kommts, sagt der österreichische komentator: DAS LIED HEIßT "WÖLFE STERBEN EINSAM", jetzt frag ich mich: warum ljubeln den dann die kroaten so? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich bekam keine luft mehr vor lauter brüllen hehe

Ako su Dalmatinci onda su bili sigurno napuseni ili na igli . :mrgreen:
Wenn man das Lied verstehen will ,dann muss man vorher wissen das bei uns in Kroatien die Wölfe bevor sie sterben noch einen akkrobatischen Handstand versuchen.Damit wollen sie ihrem Rudel noch ein letztes mal andeuten:"Seht her... so ne Prachtexemplare von Eiern werdet ihr nieee haben". :wink:
Da mein Sateliten TV nun dekodiert wurde, kann ich mir die Ösis auch wieder anschauen.Hab jetzt ORF 1,2 ATV etc.
 
Zurück
Oben