C Crane Guest 2 Mai 2007 #2 Braveheart schrieb: Oh man du bist schon 30...so alt :headbang: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt das? Herzlichen Glueckwunsch von mir ;-)
Braveheart schrieb: Oh man du bist schon 30...so alt :headbang: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt das? Herzlichen Glueckwunsch von mir ;-)
S Samoti Guest 2 Mai 2007 #3 30 sind seine hundejahre aber alles gute zum burzeltach mein bosnischer freund
sitcho Vino 2 Mai 2007 #5 ccasion4: :blob7: :blob7: :blob7: ALLES GUTE VON MIR AUCH, LANGES UND GESUNDES LEBEN WÜNSCHE ICH DIR !!!
ccasion4: :blob7: :blob7: :blob7: ALLES GUTE VON MIR AUCH, LANGES UND GESUNDES LEBEN WÜNSCHE ICH DIR !!!
L Leila Guest 2 Mai 2007 #7 legia ist schon 30 na dann ist Zeit für etwas mehr vernünft. Dodje leto trideseto godina ti zao nije nije vazno sta je bilo sad je vazno kako tije. Glück wunsch
legia ist schon 30 na dann ist Zeit für etwas mehr vernünft. Dodje leto trideseto godina ti zao nije nije vazno sta je bilo sad je vazno kako tije. Glück wunsch
H hahar Guest 2 Mai 2007 #8 sretno! dabog da ih jos 100 dozivio, sa malo vise pameti:iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: (sala mala)
sretno! dabog da ih jos 100 dozivio, sa malo vise pameti:iconbiggrin: :iconbiggrin: :iconbiggrin: (sala mala)
G Gast829627 Guest 2 Mai 2007 #9 danke danke danke ich bin echt 30 ..wie ekelhaft..... aber auf ne fette fette fette party mit meinen balkanfreunden.....heute gehen alle getränke auf mich..egal wo ihr seit lasst anschreiben auf legija
danke danke danke ich bin echt 30 ..wie ekelhaft..... aber auf ne fette fette fette party mit meinen balkanfreunden.....heute gehen alle getränke auf mich..egal wo ihr seit lasst anschreiben auf legija
C Crane Guest 2 Mai 2007 #10 Legija schrieb: danke danke danke ich bin echt 30 ..wie ekelhaft..... aber auf ne fette fette fette party mit meinen balkanfreunden.....heute gehen alle getränke auf mich..egal wo ihr seit lasst anschreiben auf legija Zum Vergrößern anklicken.... Jo Jo Jo, wenn du das mal nicht bereust mein Freund ;-)
Legija schrieb: danke danke danke ich bin echt 30 ..wie ekelhaft..... aber auf ne fette fette fette party mit meinen balkanfreunden.....heute gehen alle getränke auf mich..egal wo ihr seit lasst anschreiben auf legija Zum Vergrößern anklicken.... Jo Jo Jo, wenn du das mal nicht bereust mein Freund ;-)