Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzliches Beileid an Palladino

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
War ja leider zu der Zeit nicht anwesend, daher nachträglich mein herzlichstes Beileid zum Ausscheiden aus der Championsleague durch die Hand, oder vielmehr die Füße des FC Bayern München:cool:

::lol:

ich bin objektiv und sage verdient ausgeschieden, aber Fiorentina wird es warscheinlich schwerer machen

viel schlechter ging es ja auch nicht mehr als dass was Juve unter diesem Praktikanten gemacht hat, wir haben unseren italienischen Klinsmann

unnecessary.jpg

::lol:

ich bin objektiv und sage verdient ausgeschieden, aber Fiorentina wird es warscheinlich schwerer machen

Wichtig ist doch nur das ich damals recht behalten habe :D

Fiorentina ist schwer einzuschätzen! Der vermeintlich leichteste Gegner, aber der Schuss kann nach hinten losgehen. Deshalb, abwarten was passiert

War ja leider zu der Zeit nicht anwesend, daher nachträglich mein herzlichstes Beileid zum Ausscheiden aus der Championsleague durch die Hand, oder vielmehr die Füße des FC Bayern München:cool:

so ein dämlicher provo tread! warum haste nicht so ne große fresse gehabt als bayern zwei mal von den franzosen abgezogen wurde oder als kroatien es nicht zur wm geschafft hat? :rolleyes:

Wichtig ist doch nur das ich damals recht behalten habe :D

Fiorentina ist schwer einzuschätzen! Der vermeintlich leichteste Gegner, aber der Schuss kann nach hinten losgehen. Deshalb, abwarten was passiert

vermeintlich leicht ja, abwarten sollte man

aber ich weise darauf hin, dass die Fiorentina in der schwersten CL Gruppe souverän erster wurde, gegen Liverpool Klasse Spiele und gegen Lyon im Heimspiel auch, es wird aufjedenfall sehr schwer werden.

Ihr solltet ihnen mit großen Respekt entgegentreten, sogar Hoeneß hat ja gewarnt vor diesem Gegner.

bei Bayern wird man sehen wie sie die Form mitnehmen aus der Winterpause, gegen Juve war es eine starke Leistung, aber Juventus war auch sowas von unsortiert und schwach, unter Ranieri hätte man sich geschickter nach einer 1:0 Führung angestellt, so hat man nix in einem Achtel zusuchen

Zuletzt bearbeitet:
Schalke war doch gar nicht in der CL.

meine Nummer eins ist Juventus

so wie deine Hajduk Split ist ;)

Schalke ist mit der Fiorentina mein zweit liebster Klub. Die ympathie zur Fiorentina entwickelte sich erst in den letzten Jahren bei mir, weil sie so einen schönen Fußball spielen und auch eine sehr bodenständige Truppe beisammen haben trotz großer Stars wie Montolivo, Gilardino und Adrian Mutu. Irgendwie ist das etwas lustig bei mir, denn Juventus und die Fiorentina können sich überhaupt nicht riechen, besonders als Roberto Baggio damals nach Juve wechselte von Florenz

übrigens, das montenigrinische Supertalent Stevan Jovetic spielt mittlerweile eine gute Rolle, er hat Liverpool im heimischen Stadion allein weggefidelt mit seinem Doppelpack

Zurück
Oben