Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzliches Beileid an Palladino

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
vermeintlich leicht ja, abwarten sollte man

aber ich weise darauf hin, dass die Fiorentina in der schwersten CL Gruppe souverän erster wurde, gegen Liverpool Klasse Spiele und gegen Lyon im Heimspiel auch, es wird aufjedenfall sehr schwer werden.

Ihr solltet ihnen mit großen Respekt entgegentreten, sogar Hoeneß hat ja gewarnt vor diesem Gegner

Deswegen sagte ich ja ich lege mich hier noch nicht fest denn es passiert ganz schnell das man so einen Gegner unterschätzt und das war es dann!

so ein dämlicher provo tread! warum haste nicht so ne große fresse gehabt als bayern zwei mal von den franzosen abgezogen wurde oder als kroatien es nicht zur wm geschafft hat? :rolleyes:

du hast zwar nicht unrecht, aber mit sowas kann man mich nicht provozieren, dazu war Juve einfach zu schwach, als das ich da groß gegen was sagen ;)

Aber ich sag es nur einmal, mit einem vernünftigen trainer wäre das niemals passiert.

du hast zwar nicht unrecht, aber mit sowas kann man mich nicht provozieren, dazu war Juve einfach zu schwach, als das ich da groß gegen was sagen ;)

Aber ich sag es nur einmal, mit einem vernünftigen trainer wäre das niemals passiert.

Ist doch Quatsch!!

Falls du dich erinnerst haben wir abgemacht uns nach dem Spiel über das Ergebnis zu unterhalten. Nun war ich zu der Zeit nicht hier und hole das jetzt nach. Hat mit Provokation nix zu tun

Deswegen sagte ich ja ich lege mich hier noch nicht fest denn es passiert ganz schnell das man so einen Gegner unterschätzt und das war es dann!

stimmt das ist die beste Entscheidung, die IV spielte gegen Debrecren katastrophal s6tand aber gegen die Topteams Lyon und Liverpool sehr sicher und kassierte in den 4 Spielen nur 2 Gegentreffer. Die Offensive ist das was wirklich stark bei Florenz ist sie spielen auch einen fast perfekten Konterfussball, der gerne auch im eigenen Stadion bei einer Führung benutzt wird. Du müsstest Florenz ja auch ncoh aus der letzten Saison kennen, sie haben zwar mit 0:3 und 1:1 scheinbar kaum eine Chance gehabt, aber du weißt sicherlich, dass die Ergebnisse etwas über die Leistungen hinwegtäuschen besonders beim 1:1 hätte das Spiel zur Halbzeit schon entschieden sein können, wenn nicht gar müssen.

Ich würde sagen die Stars sind.

Sebastian Frey
Alberto Gilardino
Adrian Mutu
Riccardo Montolivo
Juan Vargas

Zurück
Oben