Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzlosigkeit von Menschen

zum thema:

monstrum was geht wohl bei der im hirn ab :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    124 KB · Aufrufe: 62
Ui, wie schlimm oh nein... :roll:
Da müsste ich ganz schön lügen müsste ich bei sowas Mitleid oder Empörung heucheln.

Es sind nur Tiere, der Mensch steht an der Spitze der Evolution und der Nahrungskette sowas ist völlig normal.
 
Гуштер;3883362 schrieb:
Ui, wie schlimm oh nein... :roll:
Da müsste ich ganz schön lügen müsste ich bei sowas Mitleid oder Empörung heucheln.

Es sind nur Tiere, der Mensch steht an der Spitze der Evolution und der Nahrungskette sowas ist völlig normal.


Du bist ja so cool. :77:

Es ist sicher nicht normal, wenn man einfach zum Spass oder aus Langeweile ein Tier quält.
 
Ich verstehe nicht wie der Mensch, als intelligentes Wesen eigentlich, ein so unschuldiges Tier auf solch grausame Art und Weise töten kann. Auch wenn jemand noch so kalt ist hat man doch wenigstens einen Funken Mitgefühl und Mitleid in sich.
Gesindel das von der Erde getilgt gehört in meinen Augen.
 
459901002.jpg

chinesen sind sowieso die grössten madafuckers was das angeht.
die fressen bedrohte tierarten obwohl die eindeutig scheisse schmecken nur um zu zeigen
dass sie kohle haben.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;3883370 schrieb:
Und? Wo ist das Problem?
Tiere würden genau das gleiche tun wären sie an unserer Stelle. Es ist nicht die Aufgabe des Menschen sich um irgend welche Vieher zu kümmern, das wäre gegen die Natur.

haha woher willst du das bitte schön wissen?
was ist den die aufgabe des menschen, würd ich gern wissen...
 
Zurück
Oben