Oh nein. Jetzt denke ich an all die Weiber, die mein sensibles Herzlein gebrochen haben. Tamara, Mirjana, Natasa, Kristina, Heidrun,.....jaooooo umirem od tuge. Ima da se userem od muke.
pa hajd, sto cekas.
Nein, nicht du, nicht in diesem Thread.
Bambi mon scherri, ich dachte wir beide hätten was ganz besonderes. Aber dann habe ich mitbekommen, dass du jedem hier PM schreibst.
Yeah yeah....sie schrieb mir eine Nachricht....ich glaubte es zuerst niiiichiiicht.....ich war hier voll der einzelgänger und niemand mochte mich.....aber sie sie machte mich glücklich.....oh bambi yeahhh oh bambi mein schatz, warum willst du nichts von mir.....oh bambi, aus deiner Muschi zapfe ich mein Bier......
Nein, nicht du, nicht in diesem Thread.
Bambi mon scherri, ich dachte wir beide hätten was ganz besonderes. Aber dann habe ich mitbekommen, dass du jedem hier PM schreibst.
Yeah yeah....sie schrieb mir eine Nachricht....ich glaubte es zuerst niiiichiiicht.....ich war hier voll der einzelgänger und niemand mochte mich.....aber sie sie machte mich glücklich.....oh bambi yeahhh oh bambi mein schatz, warum willst du nichts von mir.....oh bambi, aus deiner Muschi zapfe ich mein Bier......
ich mag dich doch wirklichich habe versucht, dein Herz im Sturm zu erobern, aber deine flapsigen Sprüche ließen mich enttäuscht zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen