Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Herzschmerz/Liebeslieder

Ibrišimović;3618684 schrieb:
Und offbeat ist er auch.

das ist bei diesen remade-Sachen, glaub ich, absichtlich so. Banjos "Deine Sprache" ist genau dasselbe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ansonsten darf natürlich nur Taktlo$$ das.
 
Den Hype um Kollegah werd ich nie, nie, nie verstehen. Von seinem Flow und der Stimme penn ich ein.
 
Den Hype um Kollegah werd ich nie, nie, nie verstehen. Von seinem Flow und der Stimme penn ich ein.

hmmm, naja, ich bin Kolle-Fan der 1. Stunde, schon seit 2006, dass er mit JBG 2 Gold gegangen ist, find ich jetzt net wirklich berechtigt, aber technisch und lyrisch kommt einfach niemand an ihn ran. doubletimes und wortspiele/vergleiche sowas schafft kein anderer dt. rapper.
 
Ibrišimović;3618701 schrieb:
hmmm, naja, ich bin Kolle-Fan der 1. Stunde, schon seit 2006, dass er mit JBG 2 Gold gegangen ist, find ich jetzt net wirklich berechtigt, aber technisch und lyrisch kommt einfach niemand an ihn ran. doubletimes und wortspiele/vergleiche sowas schafft kein anderer dt. rapper.

Wahrscheinlich weil die restlichen Deutsch Rapper Gestalten wie Haftbefehl, Bass Sultan Hengzt und Schwesta Ewa sind.
 
Liebe
fts.png
 
Zurück
Oben