Duušer
Zar von Svabonija
Werde alle Sendung die am Abend liefen auf Youtube hochladen, aber erst Anfang August.
Ich glaube bei Esmas Geheimnis wirse paar rechtliche Probleme kriegen^^.
Werde alle Sendung die am Abend liefen auf Youtube hochladen, aber erst Anfang August.
Jo, ich weiß. Werde den Film auf nem anderen Channel hochladen, die anderen 3 Dokus auf meinem Hauptkanal.Ich glaube bei Esmas Geheimnis wirse paar rechtliche Probleme kriegen^^.
Jo, ich weiß. Werde den Film auf nem anderen Channel hochladen, die anderen 3 Dokus auf meinem Hauptkanal.
Balkan Express war glaub ich damals zwei teilig oder? Hab davon nämlich zwei Teile, muss die moin konventieren und werde sie nächste Woche hochladen.sehr cool ich wollt auch schon nachfragen.
welche der dokus willst du denn noch uploaden?
habs damals leider nicht mehr zum balkan-express geschafft, hast den auch?
Jo, ich weiß. Werde den Film auf nem anderen Channel hochladen, die anderen 3 Dokus auf meinem Hauptkanal.
Balkan Express war glaub ich damals zwei teilig oder? Hab davon nämlich zwei Teile, muss die moin konventieren und werde sie nächste Woche hochladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen