G
Guest
Guest
Makedonec_Skopje schrieb:Ich bin auch bald weg,6-7 Wochen nicht mehr die deutschen Fressen sehen. Ist das geil.
Hey wieso hast du denn Thread gesperrt.
Makedonec_Skopje schrieb:Ich bin auch bald weg,6-7 Wochen nicht mehr die deutschen Fressen sehen. Ist das geil.
ZajkoKukurajko schrieb:Jetzt hat doch der Typ einfach den Thread gesperrt! Und ich Idiot habe noch vorher einen Text geschrieben! :evil:
Don Salieri schrieb:Hey wieso hast du denn Thread gesperrt.
Makedonec_Skopje schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Jetzt hat doch der Typ einfach den Thread gesperrt! Und ich Idiot habe noch vorher einen Text geschrieben! :evil:
Don Salieri schrieb:Hey wieso hast du denn Thread gesperrt.
Weil es schon einen Thread über Balkan-Diasporastädte gibt.Ihr könnt eure Unterhaltung dort fortsetzen.
http://www.balkanforum.at/modules.p...topic&t=39&postdays=0&postorder=asc&start=380
Gruss
MK_Skopje
Veliki_Dzon schrieb:...fahr ich endlich nach kroatien
ich wünsche euch das ihr weniger in diesem forum abkackt und euch auch mal was urlaub gönnt ^^
albaner schrieb:viel spass in kroatien , ih fahr in 1 woche nach kosovo 8)
lupo-de-mare schrieb:albaner schrieb:viel spass in kroatien , ih fahr in 1 woche nach kosovo 8)
Un dich morgen Nachmittag nach Albanien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen