Š
Šaban
Guest
Zürich :d
Juve war katastrophal! Schlecht bis zum geht nicht mehr und typischer Drecks MAUER Fussball! Das will doch keine sehen?!!!!!
Bayern in der 1 Halbzeit absolut dominant, hat Juve wie einen zweitklassigen Gegner aussehen lassen
NAchdem Robben sich verletzt hat wurde man vorsichtiger.
Hätte van Gaal Olic in der Startelf gehabt hätte dieser die 100% Chance von Klose versenkt!
Wahnsinnsszene von Ribery, leider landet der Lupfer nicht mehr im Tor!
du brauchst mir gar kein danke geben penner!
ich hasse real!
Leccapiedi, ich habe vieles von Real in dieser Saison gesehen und sie spielen den Gegner nicht an die Wansd sondern sind einfach nur verdammt effektivwenn du nur 1 spiel gesehen hättest wüsstest du das es nicht so ist!
lol
Stellt sich nur das Problem, das Real nicht Köln ist ^^
so wie juve gestern egspielt hat, gibt es 1 punkt in israel!
nur das Juve als nächstes ein Heimspiel hat und außerdem ist Haifa bestimmt keine Mannschaft wo Juve zunächst abwarten wird du erbärmlicher Vollidiot
haifa hat verdammt gute spieler,.. juve wird sich wieder mit 8 mann hinten reinstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen