Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute Champions League 30 Sept.

Juve war katastrophal! Schlecht bis zum geht nicht mehr und typischer Drecks MAUER Fussball! Das will doch keine sehen?!!!!!

Bayern in der 1 Halbzeit absolut dominant, hat Juve wie einen zweitklassigen Gegner aussehen lassen

NAchdem Robben sich verletzt hat wurde man vorsichtiger.

Hätte van Gaal Olic in der Startelf gehabt hätte dieser die 100% Chance von Klose versenkt!

Wahnsinnsszene von Ribery, leider landet der Lupfer nicht mehr im Tor!

für Bayern hat die Leistung gereicht und in der ersten Halbzeit war Bayern dominant aber in der zweiten nicht mehr und dein hätte wenn und aber kannst du dir langsam aber sicher sparen, denn fakt ist dass es ein 0:0 geworden ist und tu nicht so, als wenn bayern Barcelona wäre, ich habe damit gerechnet, dass Ferrara auf Remis spieleb würde und seine Rechnung ist aufgegangen

zu der Szene mit Ribery, war klasse gemacht, aber der Lupfer ging dan zum Glück nicht ins Tor auch wenn ich glaube dass Juve dann vermutlich ernst gemacht hätte.

Jetzt geht es nach Bordeaux für euch und da wird warscheinlich wesentlich mehr Druck vom Gegner kommen da der zuhause spielt.

Juventus wird Haifa empfangen und da rechne ich mal mit einem Sieg, wie auch im Rückspiel, bei Bordeaux gegen Bayern ist alles offen, am leibsten wäre mir wenn die beiden sich zweimal die Punkte teilen würden, auch wenn ich Bordeaux den Sieg gegen bayern gönnen würde

langsam glaube ich dass dier dieses 0:0 mehr wehtut als wenn Juve 3:0 gewonnen hätte ::lol:

Zuletzt bearbeitet:
lol :D

Stellt sich nur das Problem, das Real nicht Köln ist ^^

warum Köln? :D

und letztes Jahr hat Barca Real auch geputzt, mir ist klar, dass Real dieses Jahr wesentlich besser ist, aber ich schätze für Barca wird es einfach noch nicht reichen denn die werden es Real mit Sicherheit nicht so leicht machen

haifa hat verdammt gute spieler,.. juve wird sich wieder mit 8 mann hinten reinstellen.

::lol:

du hast von nichts ne Ahnung, naja besser als die meisten Bayern Spieler sind die schon hast schon recht, man merkt, dass du ein kleiner Kiddifan bist der von Fußball nichts versteht

du verstehst es besser wenn du dich über tote lustig machst

Zurück
Oben