Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Heute ist der 1. Mai!

gleich meine glatzköpfigen in springerstiefel kollegen : reiner , heinrich , peter , friedrich und kurt anrufen um die linken zu klatschen

JAWOHL das wird ein schöner germanischer Tag werden

Paar Autoscheiben einschlagen und die Polizei verprügeln. So lob ich mir das

schade das der 1.mai nur mit spassten assoziiert wird, sie scheiben einschlagen und polizisten mit steinen bewerfen...

der 1.mai ist ein schöner feiertag, denn es ist unser feiertag, denn die wenigsten von uns besitzen eine eigene fabrik und gehören der bourgeoisie... schade dass es so kaputt gemacht wurde...

Zuletzt bearbeitet:
schade das der 1.mai nur mit spassten assoziiert wird, sie scheiben einschlagen und polizisten mit steinen bewerfen...

der 1.mai ist ein schönder feiertag, denn es ist unser feiertag, denn die wenigsten von uns besitzen eine eigene fabrik und gehören der bourgeoisie... schade dass es so kaputt gemacht wurde...

Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber in der Schweiz wird er nichtmehr gezahlt, sondern muss mit Überzeit oder Ferien kompensiert werden, arbeiten darf man aber nicht (Ausser mit Sonderbewilligung)

Elende Schweinerei.
Am besten den ersten Mai ganz Abschaffen, es tut weh zu sehen zu was dieser Tag verkommen ist.

Zurück
Oben